Leipziger InTime-Taverne

Begonnen von Tijeh-Nor, Oktober 31, 2006, 20:11:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lux

Mein neu entwickelter Charakter trainiert jetzt schon mal für die Wanderungen im Winter...
Holla die Waldfee, das wird ja was.
Bin also bei der Taverne auch dabei. Reserviert mir nen Platz am Kamin!

Grüße
Lou

P.S.: Wo kann man sich wann anmelden?

Edit: Nehme das WO zurück  :-D
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Indarija

Die OnlineAnmeldung folgt erst im Dezember und ihr erfährt es hier im Forum auch sofort, aber ich will euch schon mal die Hinfahrt erleichtern.

Leipzig findet man ja ganz einfach, aber wenn ihr erst einmal dort seit, müsst ihr genau hier hin finden:

Förderverein „Historisches Torhaus zu Markkleeberg 1813“ e.V.
Kirchstrasse 40
04416 Markkleeberg

+ Stadtkarte im Anhang
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Dureknight

Ah, sehr schön. Ich freu mich drauf.

BTW: Weiß jemand, ob die A38 (Leipzig Südring) jetzt schon durchgehend befahrbar ist? Würde das hinkommen spürbar erleichtern.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Osric

Zitat von: Dureknight in November 30, 2006, 10:27:04 VORMITTAG
Ah, sehr schön. Ich freu mich drauf.

BTW: Weiß jemand, ob die A38 (Leipzig Südring) jetzt schon durchgehend befahrbar ist? Würde das hinkommen spürbar erleichtern.

Jepp, ist sie erfreulicherweise.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Medina

Hallo,

ich werde mich am 19.1. wohl auch mal in Richtung Leipzig begeben und in den Abendstunden in der "Runden Sau" eintreffen. Bin schon sehr gespannt wie so eine Tavernen-Szene abläuft.

Und falls jemand von euch noch einen oder besser zwei Mitfahrer sucht hätte ich da 2 Anwärter  :roll: (Meinewenigkeit und Sir Cey Fayr)

LG, Medina

Schwankus

Ich denke, dass es sehr viele Dresdner Interessierte gibt (mich inklusive), und je nachdem, wer's durch die Anmeldung schafft, wird man auch Fahrgemeinschaften organisieren können.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sir Cey Fayr

Zitat von: Schwankus in Dezember 09, 2006, 00:05:13 VORMITTAG
Ich denke, dass es sehr viele Dresdner Interessierte gibt (mich inklusive), und je nachdem, wer's durch die Anmeldung schafft, wird man auch Fahrgemeinschaften organisieren können.

jap seh ich auch so, werd sicher auch kommen ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Osric

Da wir für den einen Abend eher wenig Schrapel brauchen werden, hätte ich ab Freiberg noch 2 Plätze in der Kutsche frei.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Dureknight

Lasst uns doch erstmal warten, ob wir noch freie Plätze ergattern können, ehe wir damit anfangen, die Fahrgemeinschaften zu organisieren!
Oder hab ich was verpasst und ihr seid alle schon angemeldet?  :wink:
Don't argue with idiots.

Falk

Ich freue mich echt das ihr so gespannt seid. :)

Ich bin zwar nur indirekt beteiligt aber ich will euch mal eine Antwort geben, die euch etwas beruhigen sollte.

Zum einem läuft zwar im Hintergrund die Vorbereitung und wir sind ganz guter Dinge, aber wir haben leider Probleme mit unserer Webseite. Uns wäre es auch schon lieb, wenn diese schon da wäre aber die technischen Probleme häufen sich ... (ich kenne mich da leider gar nicht aus und kann nichts zu sagen)

Jetzt mal was zu den Plätzen:
Wir haben insg. 60 Plätze davon gehen 5 für ORGA/SL weg und 5 halten wir vor für Leute die kein Internet haben (also Postanmeldung)
Das heißt wir haben 50 Plätze frei zur Verfügung. Und werden es min. 1 Woche exklusiv nur im Leipziger und Dresdner Forum verkünden und danach weitergehende Werbung zu machen.

Ich denke also das wir alle Leipziger und Dresdner unter bekommen werden, ich habe vielmehr die Bitte das ständige verschieben des Veröffentlichungstermin zu entschuldigen und sich weiterhin den Platz frei zu halten.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Falk in Dezember 14, 2006, 08:10:48 VORMITTAG
Ich denke also das wir alle Leipziger und Dresdner unter bekommen werden...

Und, und, und... Und was ist mir den Freibergern?  :cry: :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Indarija

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Dezember 16, 2006, 07:23:42 VORMITTAG
Zitat von: Falk in Dezember 14, 2006, 08:10:48 VORMITTAG
Ich denke also das wir alle Leipziger und Dresdner unter bekommen werden...

Und, und, und... Und was ist mir den Freibergern?  :cry: :-D

Die werden wir natürlich auch nicht vergessen. :wink:
Albert Einstein

Indarija

Die Homepage ist nun online, leider fehlt die online Anmeldnung. Diese sollte in wenigen Tagen folgen (vor Weihnachten). Die Adresse lautet www.taverne.spielraum-le.de.  Die schriftliche Anmeldung ist aber schon dort zu finden.

Sorry nochmal für die lange Verzögerung. Es ist eine schwere Geburt, aber bald haben wir es hinter uns. ;)
Albert Einstein

Dureknight

@Indarija: Hab da eine Kritik zu eurer HP (Rubrik Gerüchte): Es heißt Fomori (und nicht Fumori). Nicht dass sich hier was falsches einbürgert  :-D

PS: Ihr könntet das Drachenkeller-Banner auch gerne in die Linkliste mit aufnehmen  :roll:
Don't argue with idiots.

Indarija

ok, ich werd den Fehler gleich korigieren und Drachenkeller auch noch verlinken. *vergessen hat*  :-o
Albert Einstein