...und nochmal DSA gesucht :-)

Begonnen von Drachenherz, Oktober 19, 2006, 21:27:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drachenherz

Hallo allerseits  :-)

da unsere alte Runde kürzlich unter, sagen wir unschönen Umständen auseinanderging, suche ich nun neuen Anschluß, weil mir DSA doch ein zu liebes Hobby geworden ist.

Ich bin fast 25, wohne üblicherweise zwecks Studium Mo.-Do. in Leipzig und am Wochenende im schönen Radebeul. DSA4 spiele ich nun schon seit einigen Jahren, davor und dazwischen auch kurz 3. Edition. Am liebsten würde ich als Spielerin in einer DSA4-Gruppe teilnehmen, bin aber auch offen für Neues. Dresden oder nähere Umgebung wäre zudem klasse.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände, dessen Aventurien ich zukünftig mit durchstreifen dürfte.  :-)

Bis dahin viele Grüße und danke fürs Durchlesen.  :-D
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Schwankus

Wenn ich fragen darf, kann ich mich an dich vom letzten Stammtisch erinnern ? ;) Die Christin hatte mich mit an den Tisch geholt, wo Jemand Anschluss suchte... warst du das evtl ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Drachenherz

Öhm... ich glaube nicht, daß ich das war.  :-) Ich (lange braune Haare) saß beim letzten Mal ein wenig abseits bei dem Grüppchen nahe der Tür, weils meiner Begleitung damals nicht so prächtig ging.

Werd' mich beim November-Stammtisch aber wieder die Leute mischen, damit ich mal ein paar mehr kennenlerne.  :-)

Delagur

Nunja. Auch wenn ich es mir kaum traue zu sagen.
Aber ich bin im Begriff eine neue Runde zu gründen. Hatte schon drei, habe aber nun wie es aussieht nur noch zwei feste Spieler. Eine Anfängerin und einen DSA3 Spieler wenn ich mich recht entsinne. Alle älter als ich, denn ich bin knappe 21 Jahre. Doch das soll mich nicht hindern eine Gruppe zu meistern. Auch wenn ich es noch nie wirklich erfolgreich gemacht hab. ^^

Naja wenn du willst. Getroffen haben wir uns noch nicht und du könntest noch deinen Char halbwegs, eigentlich fast völlig frei wählen.

greetz Raiko

Sir Cey Fayr

Mhh ich hätte auch intresse an einer DSA Runde, meine trifft sich nur 2 mal im Jahr...
Wie oft würdet ihr euch denn treffen wollen? und spielt ihr eher in der Woche oder am WE und zu welchen Uhrzeiten  :roll:
Ach ja und würdet ihr mich denn überhaupt aufnehemen ;)

LG
Sir Cey Fayr
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Drachenherz

Delagur, wann, wo und wie oft trifft sich deine Gruppe denn bzw. würde sich treffen?

Prinzipiell hätte ich schon Interesse und wüßte auch noch einen weiteren
Mitspieler (m, 40,  wenn das nicht stört^^). Wenn du beim nächsten Stammtisch dabei bist,
kann man sich ja mal gegenseitig beschnuppern. ^^

Fürs Erste jedenfalls großen Dank für dein Angebot!  :-)

Viele Grüße,

Maria

Delagur

Ööhm. Ja nun
Folgendes:
Meine "Gruppe" trifft sich wie gesagt zum ersten Mal bei mir am 30.10. Zu meiner Gruppe zähl ich 2 Spieler und einen (ich) Meister.
Eins möchte ich noch im voraus sagen. Ich versuche zum ersten Mal richtig zu meistern. Also bitte nich haun wenns nich so klappt wie ich und ihr es mir/euch vorstelle/t. Meine Freundin wird an dem Tag auch noch mitspielen. Dann wäre da noch ein Spieler der sich nich mehr meldet. Somit is noch Platz für euch beide. Aber grad so. 6 Spieler sind doch ganz schön fett. (nich falsch verstehn^^)
Nochwas. Wir haben noch ein Platzproblem. Den Spieler der Platz bieten kann empfange ich mit offenen Armen, denn leider ist Bei-Mir-Spielen eine Ausnahme.
Weiteres würde ich am liebsten über E-Mail klären wenns recht ist.
delagur@gmx.de
Ich glaub die kann man auch im Profil einsehen.

greetz Dela

Mir wäre übrigens in der Woche am liebsten.

Delagur

@Cir Sey ... irgendwas
sry in eile
hast du platz bei dir?
wenn nich dann wirds wohl nix

greetz Dela

EDIT: Sry aber ich glaub ich krieg dich nich mehr unter. Wenn doch dann meld ich mich nochmal.