Suche liebe DSA- Gruppe in Dresden

Begonnen von Metis, Oktober 25, 2006, 13:41:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ebrajin von Tuzak

@Amalthea: Jetzt ist glaube ich dein Postfach voll, zumindest erhalten ich eine Fehlermeldung.

amalthea

oh, so schnell geht das?

ist wieder leer nun. :)

Dureknight

Hallo Amalthea,

hast du Lust bei uns mal eine NSC-Gastrolle zu übernehmen? Wir spielen gerade die DSA-Greifenfurt-Kampagne nach DSA4-Regeln und ich suche dringend nach jemandem der für erstmal 1-2 Spielabende einen weiblichen NSC übernimmt. Das Ganze aber auch nicht ohne Hintergedanken: Am heutigen Spielabend hat sich angedeutet, dass  bei uns evtl. demnächst eine Spielerin aussteigt und wir dann dringend Nachwuchs benötigen könnten. Falls wir vom Spielstil her zueinander passen (ich pflege üblicherweise eher die Storytelling-Schiene als akribische Regelauslegung) und du uns sympathisch findest, kannst du ja später richtig mit SC-Char einsteigen.

Meld dich doch, falls du Interesse hast mal reinzuschnuppern.

Liebe Grüße,

Gunther
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Black Fire

Also ich melde mich gern für eine Runde. Kann als Spieler mitmachen (und da am liebsten Thorwaler) oder meistern.
Ich neige zu Fieslichkeiten und Dampfhammerhumor und bin ein leidenschaftlicher Spötter.

Nur zu. Ich beiße nicht. (...immer.) :evil:

Tenebra

Hach, ja, wie gern würd ich mal nur Spielen und nicht immer nur SL-en.
Stessgeplagter Meister sucht:
Gruppe zum Mit-SPIELEN!

:lol:
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Kampfbiber

Zitat von: Tenebra in Februar 01, 2007, 14:30:15 NACHMITTAGS
Hach, ja, wie gern würd ich mal nur Spielen und nicht immer nur SL-en.
Stessgeplagter Meister sucht:
Gruppe zum Mit-SPIELEN!

:lol:

Hmm, ich bin ja noch weit davon entfernt hier ne Runde in DD zu haben (imho sollte man die Leute zumindest mal von Angesicht zu Angesicht gesehen haben), aber ich seh schon, dass ich nicht die Zeit haben werde zu meistern. Zu Studienzeiten hat man sich nen Tag oder eher ne Nacht hingesetzt und sich nen Abenteuer durchdacht respektive einen gegebenen Abenteuerband mal auf Herz und Nieren geprüft. Wenn ich jetzt von der Arbeit komme bin ich immer so platt, dass ich froh bin, wenn ich keine Post zu bearbeiten habe.  :wink:

Dureknight

Zitat von: Kampfbiber in Februar 01, 2007, 16:09:50 NACHMITTAGS
Zu Studienzeiten hat man sich nen Tag oder eher ne Nacht hingesetzt und sich nen Abenteuer durchdacht respektive einen gegebenen Abenteuerband mal auf Herz und Nieren geprüft. Wenn ich jetzt von der Arbeit komme bin ich immer so platt, dass ich froh bin, wenn ich keine Post zu bearbeiten habe. :wink:

Keine Bange, das gibt sich glaube ich mit der Zeit. Man muss sich halt erstmal ans Arbeiten gewöhnen.  :roll: Wenn sich alles eingespielt hat, und die Arbeit (langweilige?) Routine geworden ist, sehnt man sich irgendwann wieder danach kreativ zu werden. Das ist dann der Punkt wo man anfangen sollte, ein Abenteuer vorzubereiten. (oder ein LARP zu organisieren  :wink:)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kampfbiber

Zitat von: Dureknight in Februar 03, 2007, 11:01:26 VORMITTAG
Keine Bange, das gibt sich glaube ich mit der Zeit. Man muss sich halt erstmal ans Arbeiten gewöhnen.  :roll: Wenn sich alles eingespielt hat, und die Arbeit (langweilige?) Routine geworden ist, sehnt man sich irgendwann wieder danach kreativ zu werden. Das ist dann der Punkt wo man anfangen sollte, ein Abenteuer vorzubereiten. (oder ein LARP zu organisieren  :wink:)
Danke, das macht Hoffnung.  :-) Ich werd mal sehen wie es wird, sobald ich etwas mehr Kontakt zu hiesigen Speilern habe. Vieleicht sprudeln dann Ideen und Motivation von ganz allein. :-D