Drachenhort-Abend im EAC

Begonnen von Olaf Gunnarsson, Oktober 14, 2006, 19:20:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Hallo Leuts,

Am 30.10.2006 gibt es wieder einen Drachenhort-Abend im EAC Freiberg, Neue Mensa, Agricolastraße, wie immer mit In-Time-Taverne, 20 Uhr geht's los.

Es wird bei der LARP-Taverne dieses mal (endlich) wieder einen kleinen Plot geben.

Wäre schön, die/den eine/n oder andere/n von Euch begrüßen zu dürfen.  :wink:

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Sir Cey Fayr

Ich werd mal sehen ob es klappt, sollte aber kein Problem sein. Sorgt aber bitte dafür das dort nicht wieder irgend eine Stura Versammlung ist ;)
Falls noch jemand hin fahren möchte wär es gut wenn man zusammen anreist, da meiner Erfahrung nach das letzte Stück vom Bahnhof aus nur mit Taxi zu bewältigen ist...

LG
Sir Cey Fayr
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Sir Cey Fayr in Oktober 15, 2006, 11:16:51 VORMITTAG
Sorgt aber bitte dafür das dort nicht wieder irgend eine Stura Versammlung ist ;)

Ich hoffe mal, dass so etwas NIE wieder vorkommen wird. Aber Du hast recht, ich sollte das vorher explizit nochmal anmerken, damit das auch wirklich nicht passiert.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Darnok

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad