[01.11.2006] Der Stammtisch im November

Begonnen von Adrian, Oktober 13, 2006, 11:51:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian


Xzar

Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Drachenherz

So, hab' es nun endlich mal geschafft, mich hier anzumelden...  :-D

Ich werde auch dasein. Und da ich nun zwar schon 2x beim Stammtisch dabei war, aber erst kürzlich mal hier in die Regeln geguckt hab, werd' ich nachträglich noch irgendwas Gebackenes mitbringen. Mal sehen, was der Ofen so ausspuckt...  :roll:


P.S.: Ich suche übrigens derzeit eine DSA-Runde im Raum Dresden. Werde dazu noch was im entsprechenden Unterforum posten, also schaut doch mal in den nächsten Tagen rein. *Werbung Ende  :wink:*
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Dureknight

Trotz Vorbereitungsstress für die Intimetaverne werde ich wieder mit von der Partie sein. Irgendjemand muss ja eure Fragen beantworten. Und vielleicht gibt's ja dann noch einen einzelnen Teilnehmerplatz zu verlosen :-)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Genau, und damit der arme Gunther nicht alles allein machen muss, helf ich ihm ggf. beim Tragen der großen Lostrommel :-D
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sir Cey Fayr

euer Sklave wird auch da sein, nur falls die Lostrommel doch etwas zu schwer wird für 2 Personen ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Schwankus

wie schön, euch dann mal wieder zu sehen, ihr Spießgesellen ! ;)

Soll heißen, ich bin auch dabei.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Gunther, du spammst. ;)

Das Tragen überlasse ich dem Karsten, der ist ja genau um die richtige Portion unterwürfig genug. Da muss ich mich ja auch nicht mehr hergeben, ihr könnt ruhig selber buckeln.

mfg Marc
E=mc²+3w6

gemüse-ghoul

Bin auch wieder dabei.

Es dürfen sich übrigens noch freiwillige für Spielpräsentationen melden!  :-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Morgen ist es so weit. Ich beabsichtige auch vorbei zu kommen.
Wenn sich keine Spielpräsentationen finden ist es auch nicht so schlimm, wir können ja statt dessen eine offene Fragestunde zum Drachenkeller veranstalten. ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sadoras

hab ja ganz vergessen mich für diesmal anzumelden xD werd auf alle fälle auch da sein ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Darnok

Zitat von: Sadoras in Oktober 31, 2006, 23:31:00 NACHMITTAGS
hab ja ganz vergessen mich für diesmal anzumelden xD werd auf alle fälle auch da sein ^^
Man kann auch ohne Anmeldung vorbeikommen. ;)
Ist ja kein geschlossener Club.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sadoras

->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Annikia

Ich werd auch vorbei kommen. Hab da noch so einige Fragen zur Intimetaverne :)
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.