Online Rollenspiele

Begonnen von Delagur, Dezember 11, 2005, 15:48:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sadoras

habs schon ne weile beobachtet und kanns kaum erwarten bis man sich für die beta bewerben kann ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Zitat von: Sadoras in Dezember 21, 2006, 01:11:49 VORMITTAG
habs schon ne weile beobachtet und kanns kaum erwarten bis man sich für die beta bewerben kann ^^
Das versteh ich wiederum nicht. Alle reden von der Beta. Das das eine Spielversion ist, ist mir schon klar. Aber ist die Beta dann das fertige Produkt oder nur die potentielle Version, die auf den Markt kommt? Oder wie oder was. ^^

greetz Dela

Sadoras

das ist sozusagen eine vorab-version die die entwickler zum testen freigeben bevor das spiel auf dem markt ist (wenn man glück hat und nen beta-key bekommt) und zwar kostenlos! ;)

was das ganze soll? das dient dazu eventuelle bugs etc. aufzuspüren und vor der verkaufsversion zu beseitigen ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Und wo bekommt man den Beta key her??

*hechel*

greetz Dela

Sadoras

da wird von den entwicklern irgendwann bekanntgegeben wann man sich dafür bewerben kann - meistens nach dem verfahren "wer zuerst kommt kriegt den key" ^^

gibt aber auch immer jede menge verlosungen von keys auf diversen internetseiten oder bei giga etc. ;)

Dela

Dann werd ich mich da mal wohl kümmern müssen. ^^

greetz Dela