Drachenkeller 2

Begonnen von Aardjon, September 26, 2006, 13:18:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lux

Heißer Met... das klingt nach Kopfschmerzen... :roll:
Bevor du in das Kissen beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist!

Bis Morgen,
Liebe Grüße

Lux/Louisa
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Olaf Gunnarsson

Ich weiß zwar nicht, ob heißer Met bei den meisten Menschen Kopfschmerzen verursacht, ich trinke Met grundsätzlich kalt. Heiße Getränke mit Alkohol sind auch nicht so mein Ding.

In diesem Sinne: Stellt schonmal das Bier kalt.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

thana

hach war das eine schöne taverne =D hat sehr viel spaß gemacht mit den tollen leuten muss ich sagen, da hat dei sl schon viel geleistet *nochmal klatsch* .. und es war ja auch meine erste con^^
(*thanatan war* oder besser .. der freibeuter ;D) xD

edit: danke .. jetzt bin ich larpgeil

Olaf Gunnarsson

Jou, war ziemlich geil, auch wenn das "Feuer von AUTOuN" mir ziemlich schnell den Rest gegeben hat. Leute, macht das nicht nochmal mit mir, Ihr kennt mich doch.  :-P  :-D

Zitat von: thana in November 05, 2006, 10:12:53 VORMITTAGedit: danke .. jetzt bin ich larpgeil

Naja, Ziel erreicht, würde ich sagen.  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

thana

ja aufjedenfall .. un nächstes was wird es auch was mit unserem wettkampf .. und i werd mir demnächst nen parier dolch wieder zulegn .. dann wirds auch fair ^^

Aardjon

Ja, hallo zusammen!

Was soll ich sagen? Ich hoffe, euch hat's allen gefallen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, vor allem bei meinem Mit-SL Gunther, der zwar im Sommer nie da war aber dafür ein tolles Fomori-Lied geschrieben hat und bei Karsten, der mit uns ab Samstag Mittag auf- und bis Sonntag Mittag abgebaut hat und auch sonst für alle anfallenden Arbeiten zur Verfügung stand. Besonderer Dank natürlich auch an alle NSCs und alle anderen freiwiligen Helfer. Gedankt sei außerdem allen "Sponsoren", die uns mit irgendwelcher Ausrüstung, Fellen, NSC-Gewandung, ambientiger Beleuchtung, Waffen oder beim Essen kochen & kutschieren unterstützt haben.

Es ist "wie immer" einiges an Zeug liegen geblieben. Ich werde mal eine Liste der bei mir gelandeten Teile erstellen, sobald ich mich dazu durchgerungen hab das Auto trotz Regen fertig auszupacken.

Liebe Grüße,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

Jepp, auch meinerseits großes Lob an SL, NSCs und Mitspieler. Es war eine wunderbare Veranstaltung, erneut sehr schönes Ambiente, nette - wenn auch erfolglose - Nacht-Jagd-Wanderung - und ein obercooler Heuboden  :-D

Wie war das jetzt nochmal, wann ist Drachenkeller III ?  :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

thana

das würde ich auch gerne mal wissn ... mien schwert ruft nach olaf *lach :-D

Olaf Gunnarsson

Hehe, wir werden sehen, beiderseits doppelhändiger Kampf endet bei Amateuren meistens im Chaos.  :-D
----

thana

selbst wenn ... ein wenig werdn wir das ja schon hinkriegen oda machens halt wirklich nur mit jeder ein schwert .. wenn die garde das überhaupt genehmigt *lach  ^^ nur... was kriegt der gewinner :P ?

Tijeh-Nor

Herrje... So viel Enthusiasmus!

Für mich war es auch ein Schöner Abend(+Nacht)! Ich hab' mich prima mit einigen leuten unterhalten, eine interessante Untersuchung anstellen können usw. Es gab zwar auch ein paar negative Seiten, doch diese waren nicht so schlimm...
Eigentlich hätte nur noch das geplante Ritual den Abend noch besser machen können... :roll:

So... wann kommen eigentlich die Fotos?

@Thana: Hmmm... Ich glaube die nächste Taverne ist unsere in Leipzig... :wink:

Auf Bald!
- Roman.

Olaf Gunnarsson

@ Thana

Wie sagt ein Kumpel von mir immer: "Kasten Bier, Flasche Schnaps und eine exorbitant geile Nacht mit einer Person meiner Wahl."  :-P

Zum Kämpfen sollte man sich dort wirklich in eine ruhige Ecke verziehen. Das ist schon recht krass, dass dort Übungskämpfe verboten sind, wie soll man denn da besser werden?

Fragt sich: Hjore Andrasson alias Olaf

@ Tijeh-Nor

Ja, das war schade, dass das Ritual nicht geklappt hat. Der Ninkuldar-Priester bzw. Lunatar hatte ja dann auch keinen Bock mehr.  :-D

Demnächst werde ich im LARP-Faden auch einen Link zu unserem Silverster-LARP reinstellen, wenn die Anmeldung im Drachenhort-Forum freigeschaltet ist.
----

thana

ja die ham ihn ja leider des öfteren zurückgewiesn ... ( da hängt sich shconma einer rein un keiner nimmt es ernst  ~~)
nja gehn wa halt aufs klo oda so ^^ xDD ne spaß ... also platz is ja genug im um"feld" mhh .. wird schon irgendwann mal

Aardjon

Zitat von: Tijeh-Nor in November 05, 2006, 19:16:51 NACHMITTAGS
So... wann kommen eigentlich die Fotos?

Bitte gedulde dich noch ein paar Minuten, ich arbeite daran :wink:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Lux

Hallihallo!

Also erstmal...
Der lustigste. gelungenste Abend in der besten Gesellschaft, den ich seit langer Zeit hatte.
Danke, dass ihr mich als LARP-Anfängerin so schnell und lieb aufgenommen habt, dachte wirklich, ich würde dort den ganzen Abend alleine rum hängen.
Kann mich thana anschließen, hab jetzt auch sehr große Lust auf noch mehr LARP (Silvester *freude*).

@ Olaf: LARP-gemäß wäre das dann doch ein Fass Honigwein, eine Flasche Zwergenschnaps und die geraubte Jungfrau deiner Wahl, oder? :-D :wink:

Bin sehr sehr sehr gespannt auf Silvester und mal einen längeren Zeitraum zum spielen. Ist die Übernachtung dann auch intime? Will wieder einen Heuboden!!!

Ach und noch ein Kompliment an die Orga. Das Essen war gut und war ja auch reichlich für alle vorhanden. Ich hoffe ihr habt trotz Stress den Abend genießen können.
Meld mich für die nächste Taverne wieder als Helferlein und Ausrüstungs-Sponsorin.

*winkfuchtel an alle*

Liebe Grüße,
Lux/Louisa/Elanor

P.S.: Die Scheune werd ich nie vergessen. Grüße an die "Landheim"-Truppe!!! :-P :-D
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.