zum Vormerken 10.-12.11.2006 Donnerbach 5

Begonnen von brainbug, September 12, 2006, 08:20:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

brainbug

So da ich jezt erst online binn hier nochmal der link zur Einladung

http://schedelja.de/donnerbach/index.html

Vom 10.11.2006 - 12.11.2006 findet unser Con
„Das Rad der Zeit" - [Kampagne: „Das Erbe der Zwerge 4“]
in der Jugenherberge Colditz statt.
[/color]

!NUR NOCH NSC-PLÄTZE FREI!
[/color]
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Aelfstan

He, warum steht im Ostlandeforum dazu noch nichts? Funktioniert der DND nicht mehr?  :-D

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Flotsch

Zitat von: Aelfstan in September 12, 2006, 17:37:10 NACHMITTAGS
He, warum steht im Ostlandeforum dazu noch nichts? Funktioniert der DND nicht mehr?  :-D

Stefan
wir sind vieleicht einfach wichtiger als ostlande :)

Aelfstan

@Flotsch: Sicher, sicher - diesen Schwanzvergleich kann das Ostlandeforum nur verlieren. Die meisten Spieler in dieser etwas betagten Organisation haben sowieso schon Golconda erreicht oder stehen kurz vor der Mumifizierung... Es ist nur mEn eine Frage der Tradition, sich auch bei der LARP-Kampagne, der man selbst angehört, anzukündigen, finde ich.

Ist übrigens nett, mal wieder in Donnerbach unterwegs sein zu können...

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

brainbug

@Aelfstan Tja, Maze sollte eigentlich ins ostlandeforum posten, hatter nich? mach ichs halt ;) Keine Sorge, die Ostlande sind nicht vergessen und da wir ja das Golconda erreicht haben, wir es und eeeeewwwiiiig geben (oh je..)  :-D :-D
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Flotsch

so da maik uns scheinbar doch nicht so mag:)
pack ich das mal hier rein, ausm ostlande forum
http://pallyndina.de/forum/viewtopic.php?t=395

Zitat von: PheleosDie planung ist abgeschlossen.

ab morgen abend ist die anmeldung auf der HP abrufbar.

das grobe hier:

DONNERBACH - "Das Rad der Zeit"

• Wann
Vom 10. bis 12. November 2006
• Wo
JH Colditz, zu Füßen eines steilen Weinberges mit alten Gemäuern und viel Wald
• Anzahl der Spieler
insgesamt stehen 34 Betten zur Verfügung = 34 Spieler
• Unterbringung
in (Doppelstock)Betten
• Verpflegung
Halbpension (Frühstück und warmes Abendessen), am Sonnabend wird es ein Ritterbankett geben. Getränke sind für wenig Geld in der JH zu kaufen, das mitbringen eigener Getränke ist gemäß Hausordnung nicht gestattet!
• Kosten
SC 50,- â,¬ / NSC 45,- â,¬
Conzahler:
SC 60,- â,¬ / NSC: 50,- â,¬
Kosten für Sanitäter wie NSC  (bitte vorher mit der SL absprechen!)
Anzahl der NSC - Plätze ist begrenzt. (bitte vorher mit der SL absprechen!)
Es wird von jedem vor dem Time In eine ”Reinigungssicherheitskaution”  von 10,-â,¬ eingezogen, die am Ende des Con’s, bei ordnungsgemäßen Verlassen des Zimmers, wieder ausgezahlt wird.

lg
matze

[z.Zt. Anmeldungen SC=1/NSC=2)

brainbug

#6
So da ich jezt erst online binn hier nochmal der link zur Einladung

http://schedelja.de/donnerbach/index.html

Vom 10.11.2006 - 12.11.2006 findet unser Con
„Das Rad der Zeit" - [Kampagne: „Das Erbe der Zwerge 4“]
in der Jugenherberge Colditz statt.
[/color]

!NUR NOCH NSC-PLÄTZE FREI!
[/color]
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Flotsch

hat schon irgend ein dresdner lust da mit hin zu fahrn? am besten jeman mit noch platz im auto:)
ich bin sehr dazu geneigt

Aelfstan

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Xzar

Zitat von: Flotsch in September 28, 2006, 17:17:54 NACHMITTAGS
hat schon irgend ein dresdner lust da mit hin zu fahrn? am besten jeman mit noch platz im auto:)
ich bin sehr dazu geneigt

Also...

ich und 3 Kumpels fahren hin...

Muss mal Kumpel fragen, ob wir noch jemanden mitnehmen können...
Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

thana


Xzar

Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Aelfstan

Laut Matze sind übrigens nur noch NSC-Plätze frei...
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Gratshnik

so der matze hat sich heut auch mal hier angemeldet....

bin gerade zurück und absolut geschafft, ich hoffe es hat allen spaß gemacht. Ich möchte mich bei allen SC und NSC bedanken, ihr ward einfach klasse! Näheres demnächst…

lg und einen erholsamen schlaf…

:wink:
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.]  Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!