Nächste Intime-Taverne?

Begonnen von Olaf Gunnarsson, August 21, 2006, 14:25:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Wollte nur mal anfragen, wie es damit aussieht, sollte nicht im Oktober wieder eine stattfinden? Ich jedenfalls würde das sehr befürworten.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Zitat von: Olaf Gunnarsson in August 21, 2006, 14:25:47 NACHMITTAGS
Wollte nur mal anfragen, wie es damit aussieht, sollte nicht im Oktober wieder eine stattfinden? Ich jedenfalls würde das sehr befürworten.  :wink:

Gunther und ich würden gern wieder eine Taverne veranstalten. Wir schauen im Moment auf Ende Oktober. Aber ich möchte jetzt nicht mit eventuell und vielleicht anfangen. Sobald es verbindliche Informationen gibt, werdet ihr informiert, versprochen :-)

Liebe Grüße,
Thomas

"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Jaahaaahhh, Intime-Geburtstag, da würde ich sogar einen ausgeben, bei nicht zu großer Teilnehmer-Zahl viellecht auch zwei...  :-D  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

BlackFairy

Was? Einen ausgeben? Ich bin dabei! ;-) Neee, natürlich auch so wieder.... Und ich würd sogar kochen....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Maeibimathana

Ich würde dann gerne möglichst früh Bescheid bekommen, da ich ja dann auch noch mit meinem Chef abklären werden muss, ob's passt wenn ich mir in der Zeit dann ein paar Tage frei nehme

nur für ein Wochenende fahr ich nämlich nicht die lange Strecke (schätzungsweise rund 600km)
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Dureknight

Zitat von: BlackFairy in August 22, 2006, 11:19:58 VORMITTAG
Was? Einen ausgeben? Ich bin dabei! ;-) Neee, natürlich auch so wieder.... Und ich würd sogar kochen....

Wir nehmen dich beim Wort!  :-P
So, liebe Forumsleser, kommt die Tavernen-Orga also an ihre Dienstsklaven: Durch unvorsichtigerweise ausgesprochene Äußerungen.  :-D

Zitat von: Maeibimathana in August 24, 2006, 20:16:51 NACHMITTAGS
Ich würde dann gerne möglichst früh Bescheid bekommen, da ich ja dann auch noch mit meinem Chef abklären werden muss, ob's passt wenn ich mir in der Zeit dann ein paar Tage frei nehme

Wir hoffen im Moment auf einen Termin am letzten Oktoberwochenende. So bald der Termin steht, wird er hier im Forum und auf der Tavernen-HP bekanntgegeben. Wir hoffen, dass dies in 2 Wochen der Fall sein wird. Reinschauen lohnt sich also.  :-)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sir Cey Fayr

vergesst bitte nicht mich als Sklaven einzuplanen, bin zwar zeitlich so begrenzt das ich nix langwieriges machen kann, aber am klassischen Vor-Ort-Vorbereitungs-Chaos würd ich gern wieder mit teilnehmen ;)
Vieleicht kann ich ja auch noch das ein oder andere besorgen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Dureknight

Zitat von: Sir Cey Fayr in August 26, 2006, 19:58:26 NACHMITTAGS
vergesst bitte nicht mich als Sklaven einzuplanen, bin zwar zeitlich so begrenzt das ich nix langwieriges machen kann, aber am klassischen Vor-Ort-Vorbereitungs-Chaos würd ich gern wieder mit teilnehmen ;)
Vieleicht kann ich ja auch noch das ein oder andere besorgen...

Gerne doch. Und vielleicht hast du ja noch die eine oder andere Plotidee...
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in August 26, 2006, 12:28:59 NACHMITTAGS
So, liebe Forumsleser, kommt die Tavernen-Orga also an ihre Dienstsklaven: Durch unvorsichtigerweise ausgesprochene Äußerungen.  :-D

Mensch Gunther! Bist du ruhig! *MundZuHalt* :evil: :-D

@Sir Cey Fayr: Danke, das Angebot wird gern angenommen :roll:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

BlackFairy

Zitat von: Dureknight in August 26, 2006, 12:28:59 NACHMITTAGS
Wir nehmen dich beim Wort!  :-P

Wieso unvorsichtig? Das war mein voller Ernst und ich war sogar zurechnungsfähig, als ich das geschrieben hab... ;-) Wie gesagt, vll hab ich auch noch nen Gobbo für euch....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Das mit dem "Einen ausgeben" war übrigens auch ernst gemeint, natürlich nur für den Fall, dass es tatsächlich mein B'day wird (was ich total klasse fände). Habe mir sogar schon eine Rede ausgedacht.  :wink:
----

Schwankus

Würde ich dir natürlich schon wünschen, aber es kann gut sein, dass es terminlich nicht ganz klappen kann.

Als Helfer wär ich auch mit dabei, versklaven tu ich allerdings nur die Esel. ;) Wo kämen wir sonst hin ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Kjala

Ich beteilige mich auch gerne wieder als Einkaufshelfer und Packesel.

Grüße,
Vivienne

Ood

Falls ich zwischen durch die Glasschüssel wider kriege, würde ich auch noch mal kandierte Äpfel machen.
Und dieses mal sorge ich dafür das die dann auch verkäuflich sind :-D 8-)

Amina

Gebt Ood die Schüssel wieder, das SchokoObst war große Klasse!