[01.11.2004] Der erste Rollenspielerstammtisch in Dresden

Begonnen von Adrian, Oktober 19, 2004, 17:35:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

nein nein ich spiele ja im mom dsa war wohl etwas falsch ausgedrückt :), und wäre liebendgerne für d&d bereit weil das meiner meinung nach das bessere ist :)
also spielen wir wohl nicht zusammen :) aber es ist ja schön wenn sich einige finden dann bekommen wir zumindest ne gruppe zusammen. sollten wir evtl mal im neuen Jahr besprechen. ich glaube 5 oder 6 wären wir schon ...

Razhiel

Also ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich suchte keine D&D-Spieler wegen einer neuen Spielrunde, sondern um herauszufinden, ob beim Stammtisch sozusagen ein Gespräch unter Kollegen möglich ist.
Zwar habe ich gestern kahra schon gesagt, dass ich gar keine Zeit für eine neue Runde habe, aber wer weiß, was das neue Jahr bringt.

Wir sollte das dann vielleicht im D&D-Forum ausplaudern, sobald es soweit ist.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Sacrifice

Wann ist eigentlich die neue Rollenspielerstammtischrunde ? Wollt ihr das gleich am Montag nach Silvester machen ? [ich hätte Zeit =) ]
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Adrian

besser nicht gleich der erste, ich denke einige sind nicht da, gut ich hätte auch zeit, aber der 2te wäre wohl doch angebrachter oder??

Darnok

Müssten wir einfach mal festlegen, ob wir den 3.1. oder den 10.1. nehmen.
Ich hätte an beiden Zeit.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sacrifice

Ihr könntet ja einfach mal sagen, wann ihr zeit habt, dann könnten wir uns festlegen. Ich hätte wie gesagt an beiden Termienen Zeit. Mir wäre es fast lieber es gleich am 3.1. zu machen, kann mich aber auch ohne probleme nach euch richten ;-)

Warum ?

[/b]

Darnok

Bei mir ist nur der 3.1. möglich, von daher wäre ich dafür die bisherige Regelung beizubehalten.  :-D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Meine Meinung, der erste Montag im Monat, wems nicht passt, der kann halt nicht, der Februar ist auch ein Monat mit einem ersten Montag. Wenn wir später mal mehr sind, könnte man sich ja mal öfter treffen, da das aber nicht der Fall ist bleibts so.
Ich denke da vor allem an die Spieler, die nicht immer im Forum sind, aus Internettechnischen Gründen
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Adrian

Sacrifice

gut, also ich schätz mal, ich komm dann auch am 3.1. =) da hab ich zeit und da fängt die schule erst an... das passt bei mir prima. Ich würd auch noch jemanden mitbringen.
wollen wir wieder ins Trotzdem ?

Warum ?

[/b]

Darnok

Hätte ich nichts dagegen.
Ich setze jetzt mal eigenmächtig eine Frist: Bis zum 30. 12. 2004 nachmittags gibt es noch Zeit Meinungen zu äußern.

@Kahra: Danke für den Zaunpfahl, ich hätte auch Probleme mit der Zeitreise gehabt.  :-D

Sacrifice

k, der 3.1. steht ja nun fest [juchu XD"], kannst du aber noch eine U[h]rzeit angeben ? Mir wäre es ab 18:00 uhr recht lieb, weil ich ja am nächsten Tag schule hab und meine Eltern mich vermutlich umbringen, wenn ich erst abends 23:00 uhr nach hause komme XD"
und ich bring noch einen anderen RPGler mit, der D&D spielt und ein wenig DSA... [vielleicht auch noch eine mehr, aber sie muss noch schauen, wie es mit den klausuren aussieht]. Also wenn es gut kommt, dann tauchen wir zu dritt auf =)
Ich schätze mal, es ist wieder in der Alaunstraße ?

gruß Calo

Warum ?

[/b]

Darnok

Jepp, wie gesagt: Wenn niemand Gegenrede vorbringt dann bleiben wir erstmal im Trotzdem, also wieder Alaunstraße 81.

Was die Uhrzeit angeht: Müsste man sehen, 18:00 ist den meisten zu früh. Etwas eher als 20:00 sollte aber durchaus drin sein.  Samuron war im November auch schon 19:00 da, das lässt sich evtl.  einrichten.

Ich selber kann leider am 3.1. nicht kommen  :cry:

Trotzdem hier die obligatorische Frage: Wer kommt denn noch?
Bislang gemeldet haben sich hier:
-Samuron
-Kahra
-Calonderiel + X (X={1,2})

Adrian

hm okay sagen wir 19 Uhr :)

evtl kommen bei mir noch welche. aber mal schaun ist halt schwierig abzusprechen wegen den "ferien" :)

Sacrifice

Da fällt mir grad was dazu ein: Ich glaube, dass das Trotzdem erst ab 20:00 Uhr aufmacht... war jedenfalls letztens so, sonst hätte ich nicht da draußen rumgestanden XD"

Warum ?

[/b]