[S] DSA: Kreise der Verdammnis

Begonnen von Darnok, November 25, 2004, 17:03:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebastian

Zitat von: DarnokHast du dort schon mal etwas bestellt?
Nein, habe den Shop selbst noch nicht ausprobiert. Aber da ist ja eine E-Mail-Adresse angegeben, wo du mal nachfragen kannst, ob der Shop noch existiert.
Und bei Nachnahme-Zahlung gehst du ja auch kein Risiko ein. Wenn er nicht liefert, brauchst du auch nicht zu zahlen. (Die Nachnahme-Gebühr zu bezahlen ist dabei wahrscheinlich immer noch billiger als das Abenteuer bei Ebay zu ersteigern, oder?)

Darnok

Zitat(Die Nachnahme-Gebühr zu bezahlen ist dabei wahrscheinlich immer noch billiger als das Abenteuer bei Ebay zu ersteigern, oder?)
Im Moment noch, wobei die Preise schon am Purzeln sind. Als JdF im vollen Gange war wurde Kreise der Verdammnis auch schon mal für 60â,¬ verkauft, das war mir etwas zuviel. ;)
Ich hab es jetzt mal bei Elbenschwert bestellt und einen Kommentar hinterlassen, da das System auch nicht in der Lage ist die Portokosten auszuspucken obwohl es eigentlich eine Preisliste auf der Seite gibt.  Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei denen noch auf Lager liegen sollte und niemand hat es gemerkt...
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Amina

Ich habe an die Email, die bei dem Pay-pal stand mal eine anfrage geschickt (ob das abenteuer verfügbar ist und wie hoch die versandkosten sind) - vor einer Woche - aber keine antwort erhalten. Wie schon auf alveran.org von manchen geschrieben, spende ich bestimmt nicht irgend einem Bankkonto geld, ohne zu wissen, ob da eine Reaktion kommt.

Im übrigen hoffe ich, dass wir uns nicht gegenseitig bei Ebay mal die Augen auskratzen - das wäre überflüssig. Letzlich hat jemand mich mit 17.03 Euro überboten - und mir reichen eigentlich 2 Abenteuer daraus, die ich kopieren würde, dann kannst Du das Heft auch haben.
Mein Ebay ist Buecherwurm11nullzwo - bitte sei lieb ,-)

Amina

Amina

Ich glaubs ja noch nicht ganz - also erst wenn ichs wirklich in der Hand halte, aber angeblich hats geklappt - unter 20.00 Euro sogar. Du darfst es dann mal anfassen. ;-) (mal im Ernst - Du darfst es sogar haben!)

Darnok

Warst du es die es ersteigert hat für 15,x? Ich hab mich so geärgert, ich hab das Auktionsende um ein paar Minuten verpasst weil ich noch anderweitig beschäftigt war.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Amina