Lindencon: Bekanntschaften gesucht

Begonnen von joey, Juni 29, 2006, 09:35:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joey

Hallo,
ich war auf der Lindencon letztes Wochenende und habe da 2 Spieler aus Dresden kennengelernt. Mit dem einen habe ich in einer Degenesis Runde gespielt, er hatte einen mit Zöpfen geflochtenen Bart; rötliche Haare und hat gesagt er spielt Wraith Live in Dresden. Der andere war sein Freund, deunkle kurze Haare und eine Brille, er meinte er kenne mich irgendwo her. Beide waren auch noch  bis zum Schluss da. Ich heiße Jule und war eine der Helfer auf der Con und habe beim Abbau geholfen. Mir gehörte die eine Kühlbox.
Wenn sich einer von beiden erkennt, oder jemand anderes weiß wen ich meine, dann schreibt mal bitte.

mfG Jule

Indarija

Ich glaube, ich weiß wen du meinst. Die findest du zu jedem Stammtisch. Der nächst ist am 5.7.06.

http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=511.0

Was willst du den don den beiden? :roll:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

joey

Ja, Stammtisch ist gut, aber ich wohne in Leipzig und werde da wohl kaum kommen können. Wir haben uns eben nur nett unterhalten und ich dachte das könnte man über Netz und ICQ vielleicht beibehalten.

Schwankus

Hallo,

präzisiere mal die Degenesis-Runde, es gab zwei. ;)

Ich hab in einer gespielt (Samstag, erster Spielblock), kann mich aber konkret nicht mehr erinnern, also denk ich mal, ich bin nicht gemeint. ^^
Geflochtenen Bart (das könnte der Jens sein? allerdings hat der blonde Haare) oder dunkle Haare hab ich beides nicht.

mfg Marc
E=mc²+3w6

joey

Hi,
also die Degenesis Runde war auch am Samstag Vormittag, allerdings durch Zufal beim Marcel Frömming. Der wollte eigentlich Battle Angel Alita leiten, hat das dann aber mit seiner Degenesisrunde getauscht. Wir haben in Hyprispania gespielt. Blond kann übrigens schon hinkommen, aber wenn dann rotblond.

Schwankus

Dann war's zeitgleich, und schließt mich gänzlich aus.
Indarija dürfte da eher Bescheid wissen, sie kennt den Marcel näher. (glaube) ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Flotsch

pm vieleicht mal den "Dureknight" hier im forum an, ich glaube der kennt den typ mit dem bart. wenn es der ist von den ich denke das er es ist war der auch mal bei nem kleinen heide larp von ihm in DD dabei

Schwankus

Ja, das ist der Jens, den du meinst, der war auf der Lindencon.
Der guckt aber so gut wie nie hier ins Forum. Also eigendlich gar nicht.

mfg Marc
E=mc²+3w6