Silbermark 2 - Gekaufte Nacht

Begonnen von Indarija, Juni 30, 2006, 10:26:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indarija

Silbermark 2 - Gekaufte Nacht


Seit den grausamen Ereignissen in Rawald haben sich die Wogen der Aufregung in der Silbermark gerade wieder etwas geglättet, da führt dich dein Schicksal erneut in das Land der Prophetin des Güldenen Gottes.
Diesmal jedoch nicht auf der Suche nach einem guten Geschäft, sondern nach alten Mythen.
Zuerst war es nur eine Legende, die Erzählung eines alten Mannes, dann wurde es ein ferner Ort des Wunders, schließlich immer realer, auf den letzten Meilen deiner Reise dann zur Gewißheit und nun bist du endlich angekommen: Du hast das Orakel von Mynn, das letzte Überbleibsel der Macht der alten Götter in der Silbermark erreicht. Du hast dich eingereiht in die Menge der Glücksritter, Neugierigen und Hilfesuchenden, die die kleine Zeltstadt am Fuße des Schildberges bewohnen und darauf hoffen, das Orakel befragen zu dürfen.

Doch wie lange wird die Kirche Mammons dieses Relikt der Vergangenheit im Herzen der Silbermark noch dulden?

----------------------------------

Wo? Auf einer Wiese bei Thammenhain ca. 100km von Dresden entfernt.

Wann? Vom 1.9. bis 3.9.06

Was? Abenteuercon mit Selbstverpflegung, Nutzwasser wird bereitstehen, Trinkwasser bittte selbst mitbringen

Wie viel? Bis 20.8.06 > 20â,¬ für SC, 12â,¬ für NSC
              ab 20.8.06 > 25â,¬ für SC, 15â,¬ für NSC
              Barden zahlen wie NSC
              NSC Festrollen soll sich bei uns zeitig melden, wegen Einplanung

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage und auf dem Anmeldebogen.

freie Silbermark
freie Silbermark Anmeldebogen

:wink:
Indarija
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Aelfstan

#1
... und jetzt ist auch der kleine Fehler, der sich auf der Anmeldung eingeschlichen hatte, korrigiert.  :-)

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Aardjon

Ich denke, ich werde da als SC hin fahren. Wer kommt mit? :-D

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

Bin dabei, Olaf auch - also die üblichen Verdächtigen  :-D
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Kjala


Schwankus

E=mc²+3w6

Sir Cey Fayr

Wie schon des öfteren angesprochen bin ich auch mit von der partie. Auch wenn da alles wieder mal recht überstürzt wird bei mir ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Aardjon

Keine Angst Karsten, wir kommen da schon hin... irgendwie :roll:
Beim Gastmahl sind wir schlussendlich auch angekommen :-D
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Indarija

Hier eine Anfahrtsbescheibung:

Anfahrt über Wurzen bei Leipzig

Wurzen erreicht man mit der B6. In der Stadt orientiert man sich an der Ausschilderung nach Torgau oder Falkenhain. Auf der Torgauerstrasse verläst man Wurzen und folgte der S23 über Zschorna nach Falkenhain.
In Falkenhain folgt man der Wurznerstrasse (S23) und biegt dann nach links in die Karl-Marx-Strasse ab und verlässt die Stadt in Richtung Voigtshain.
In Voigtshain folgt man der Hauptstrasse. Bei der zweiten Möglichkeit biegt man rechts ein und dann gleich nach 100m nach links in die Thammenhainerstarsse.
In Thammenhain angekommen, biegt man nach rechts in die Thomas-Müntzer-Strasse ein und folgt dieser immer gerade aus und gelangt dann auf einen Feldweg. Bei der nächsten Kreungung nach rechts und dann immer gerade aus (auch bei der Gablung), bis zum Waldrand.

Karte
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Aelfstan

Nicht vergessen: Ab 20.08. wird die Anmeldung etwas teurer...  :-o

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Aelfstan

So, lauter gute neue Nachrichten:

- Die homepage ist aktualisiert worden (u.a. neue Gerüchte).
- Es wird definitiv eine Taverne geben. (Mit einer "Grundversorgung" für Bier, Met, Wein, Fruchtsaft und auch etwas Essen (Brot, Käse, Piroggen), allerdings keine warme Küche. Preise werden wieder sehr günstig.)
- Die Gemeinde hat uns das "Abbrennen eines offenen Feuers" im Lager gestattet, so daß es auch nachts noch gemütlich werden kann.

Ich freu mich schon auf das riesige Spielgebiet, den Turm und natürlich jede Menge gutes Rollenspiel von neuen und alten Bekannten...  :-D

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Tijeh-Nor

So, die Con ist vorbei! Es war meiner Ansicht nach eine sehr gelungene Con, dafür fühle ich mich ziemlich tot, aber glücklich :wink:.
Die Spieler und NSC lieferten schauschpielerische Leistungen von denen ich bislang nur träumte, die Taverne war gemütlicher den je und das Orakel... nun ja... einfach toll!

Was ich bislang von SCs und NSCs hörte war sehr positiv und lässt schon Gedanken und Plots für eine weitere Silbermark-Con keimen... :roll:

Doch was meint ihr? Wie war die Con für euch? Was gibts' zu kritisieren oder zu loben?

Ach ja: Wer Photos hat, schreibt mir am besten. Wir wollen sie bald auf die Homepage stellen.

Indarija

Etwas verspätet, aber besser als nie:

Beim auflisten des Fundus, waren Sachen dabei, die nicht zu uns gehören. Hier sind sie alle aufgelistet. Postet hier oder schickt mir eine Mail, wenn ihr war vermisst.

- an den Seiten offenes Unterkleid, schwarz
- Beutel mit beschen Stoff und verschiedenfarbige Fäden
- Bierkrug
- Jacke
- Umhang mit Kapuze, schwarz
- eine weiße Schale
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Pappa Bear

Ich hab dem Roman schon geschrieben gehabt. Außer dem Bierkrug ist das Zeug uns.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Indarija

Ok, das ganze Zeug können wir zum Drachenkeller mitbringen.  :wink:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein