Hauptmenü

5 Elements

Begonnen von Ferun, September 03, 2006, 21:04:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferun

Hallo Dresdner Rollenspieler,
Seit ein paar Tagen ist eine Offizielle website von meinem Team draußen. Es Handelt sich hierbei um das erschaffen eines Computer Spiels mit dem Namen 5 elements. Mein Team sucht noch Leute die Spass daran haben ein bisschen Kreative zu sein.
Herzlich willkommen sind alle die gute Ideen für Story's haben oder das Programmieren beherrschen.
Also für alle die es Interessiert was wir so machen hier der Link:

www.5elements-thegame.de

"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Delagur

Wie ich sehen konnte habt ihr schon recht viele die sich mit Design beschäftigen. ^^ Ein paar Bilder sind ja auch schon da.
Folgendes wäre gut zu wissen damit man sich ein eindeutigeres Bild machen kann.
Wie kommt ihr denn voran mit eurem Team und inwiefern braucht ihr Unterstützung?

Und nochwas warum ich schreibe. Ich stecke voll von Ideen. ^^ Nunja wenn da nicht so ein kleines Zukunftsproblem wäre. Ich würde euch gern bei Storyline History, und Kampagne und so helfen. Zeichnen kann ich auch ganz gut wenn ich mich konzentriere und Elan an den Tag lege. Ich kann außer mit ein paar Zeichnungen und selbst geschrieben Abenteuern kaum was vorweisen, da ich meist zu faul war es in irgendeiner weise weiterzumachen da ich ja kein Ziel anstrebte. Da es aber so aussieht dass ich vorerst 1 Jahr zeit habe, denke ich dass ich euch helfen könnte und eigentlich auch irgendwie gern würde. ^^

So naja. Ich denke dat reicht erstmal.

greetz Dela

Auron

So da Ferun das ganze hier verschläft sich hier weiter um den Thread zu kümmern übernehm ich das Ruder mal.
Also zu deiner Frage wie wir voran kommen:
Das Spiel hat die Konzeptphase im groben hinter sich gelassen und steuert jetzt auf die AlphaVersion zu. Und dazu können wir jede motivierte helfende Hand gebrauchen.
Insbesondere wollen wir die Abteilung Story verstärken.
Wenn du also intresse und vorallem den nötigen Elan hast - dann schick uns doch einfach ne Bewerbung an info@5elements-thegame.de  In der Bewerbunng sollten ein Lebenslauf, n kurzes Motivvationsschreiben und natürlich ein paar Arbeitsproben für den jeweiligen Bereich vorhanden sein. (Wegen der Arbeitsproben - wir verlangen keine fertigen Werke schick einfach was du hast)
Was das Jahr angeht - prinzipiell ist das kein Problem - aber da können wir dann weiterschauen wenn wir mehr von dir wissen.
Gruß Auron
Weder Spott noch Hohn, schmälern Streuners Tagellohn.
Dunkle Schatten - blanker Stahl,
sind des jeden Bürgers Qual.
Praois findet jeden kleinen Wicht!
Nur den Streuner, den kriegt er nicht!

Delagur

Ich werd sehn was ich tun kann.  :-D

Ferun

"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Auron

Das will ich hoffen sonst gibbts Haue!
Und hoffe auch das Delagur nicht durch dein Schmählches vergessen verschreckt wurde sonst gibts nämlich noch mehr Haue!

Delagur

Sorry. Leute aber ich schaffs einfach nich, so ne lausige Bewerbung zusammenzuschreiben. Tut mir leid dass ihr so lang warten musstet. Ich hab zur Zeit viel um die Ohren, daher hab ichs nich geschafft. Am besten ihr erwartet nichts. Wenn es wirklich mal dazu kommen sollte (in den nächsten Monaten), dass ich euch was schicke, dann bin ich euch auch nich böse wenns nich klappt. ^^

greetz Dela

Auron

:| Naja wenn du meinst das eine um 2 Monate verspätete Bewerbung für deine Arbeitsbereitscchaft spricht...

Delagur

1 Monat wenn ich bitten dürfte. ^^
Und noch ist nicht aller Tage Abend.