[Drachenkeller 1] Kommentare zu den Fotos

Begonnen von Darnok, April 14, 2006, 08:52:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Thomas hat  mittlerweile die ersten Fotos von der Taverne ins Netz gestellt.: http://thw.xardas.lima-city.de/larp/photo/

Und wie man sieht war es vor allem dunkel. Und einige Leute scheinen einen Menge Spaß gehabt zu haben.  :-D

Btw: Wofür steht LNF?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

Da scheints wohl noch ein wenig Arbeit nötig zu haben.
Thomas: bau mal eine Funktion ein, mit der man von Bild zu Bild browsen kann, dürfte nicht allzu schwer sein.

edit und Korrektur: Habe heute mit Kathy (hier Amina) gesprochen, die Fotos sind absichtlich mit dem LNF Logo versehen, als wasserzeichen sozusagen. Wer Abzüge oder dergleichen haben will, sollte sich an sie wenden.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Lauriel

stimmt, von bild zu bild wär praktisch. aber schön, das überhaupt schon welche da sind, hoffentlich folgen noch einige!  :-)
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Amina

ja, Dunkel wars tatsächlich - zu Dunkel um manches Schöne aufs Bild zu bekommen. Aber ich denke um einen Eindruck von der Stimmung zu bekommen, sind die Bilder sehr schön, denn genau so wars ja da - dunkel ;-)
Im übrigen kann man auf den Abzügen etwas mehr erkennen...

Amina

Sir Cey Fayr

Abzüge, also war das eine nicht digitale Kamera? oder steh ich da gerade auf der Leitung  :?
Also falls es digitale Bilder in einer besseren Qualität/ Größe und wenigstens ohne dem LNF in der Mitte gibt dann hätte ich die sehr gern, mit realen Bildern kann ich nicht viel anfangen, sowas verschmeiß ich eh nur.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Amina

nun - mal abgesehen davon das auch mit einer Digitalkamera fotografierte Bilder belichtet werden können kann man auch Negative in Digitaldaten umwandeln, was in diesem fall geschehen ist - dies war tatsächlich einfach analog und ohne Blitz und überhaupt  :-D.

wer gerne von diesen Bildern

a) Daten in Bildschirmauflösung (kurze Bidseite 400 px) zur privaten offline-Verwendung (bitte angeben ob selber abholen oder per mail verschicken, das können schon mal ein paar MB werden - was nicht jeder Maildienst mitmacht und auch nicht jedes Modem)
b) Abzüge (9/13 (-.35 ct) oder 10/15 (-.40 ct) matt oder hochglanz)

haben will, schicke mir bitte eine mail an

passfoto@fotoneumann.net

Fleissiges Hasi wünscht

Katharina

PS:
Zitat von: Darnok in April 14, 2006, 08:52:30 VORMITTAG
Btw: Wofür steht LNF?

für LarsNeumann.Fotografie

Aardjon

Zitat von: Schwankus in April 14, 2006, 12:24:08 NACHMITTAGS
Thomas: bau mal eine Funktion ein, mit der man von Bild zu Bild browsen kann, dürfte nicht allzu schwer sein.

So, eine einfache Weiter/Zurück-Funktion ist jetzt online. Ich denke nun sollten sich die Bilder alle halbwegs komfortabel anschauen lassen.
Wie gesagt: Wer noch Fotos hat...

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sir Cey Fayr

@ Lamina:
Ah sehr schön, jetzt seh ich auch endlich durch, wobei ich immer noch nicht versteh warum man Digitalfotos belichten sollte, die kann man doch einfach ausdrucken (lassen) oder?
naja jedenfalls find ich es lieb von dir, dass du die Bilder zur Verfügung stellst.  :-) DANKE :-)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Dureknight

Belichten ist auch nix anderes wie Drucken, nur dass es im Labor geschieht. Der Vorteil gegenüber dem Drucker daheim liegt in der besseren Qualität: Fotopapier, lichtechte Farbe, etc.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Amina

günstigerer Preis ...

ah Gunther: NIX Farbe*g* Ich fürchte im Digitalzeitalter geht das wissen um die Fotochemischen Prozesse vollends den Bach runter...

Adrian

Was bedeutet das LNF auf den Bildern. Am Rand stört es micht ja nicht aber in der Mitte..
  -> geklärt

Aber wirklich toll geworden.

Aardjon

So, Die Fotos von Katja sind jetzt ebenfalls online.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

gemüse-ghoul

Ratet mal, wer Euch beneidet. Der gemüse-ghoul natürlich. Ist denn eine Fortsetzung geplant?  :-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Lauriel

die neuen bilder sind wirklich klasse geworden!ich wollte sie allerdings runterladen (diese zip-datei), ging aber nicht :cry: funktioniert das noch nicht oder spinnt nur mein internet?
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Osric

Nein, bei mir geht es auch nicht mit dem Download ...   :oops:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---