Memberfotos im Profil oder woanders.

Begonnen von Delagur, April 14, 2006, 14:51:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Wär es möglich, für die die es wollen, ein Foto von sich selbst Hochzuladen, damit man dann beim Stammtisch auch schon im Vorfeld die Leute den Nics zuordnen kann und nicht erst rumfragen muss, bis man feststellt, dass derjenige zwar da war aber halt schon wieder gegangen ist?
Man könnte die Fotos ja nur ins Profil ablegen, so dass man sich auch nur die Leute angucken muss die man grad braucht, oder irgendwie so.

Gruß Delagur

Darnok

Die erste Möglichkeit wäre es ein Foto bei der Vorstellung anzuhängen. Das mit den Fotos im Profil müsste allerdings auch machbar sein.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Darnok

Ich habe jetzt der Einfachheit halber ein neues Feld im Profil eingefügt: Biographie.
Dort könnt ihr ein wenig über euch schreiben und auch ein Foto einfügen. Dafür steht der übliche BB-Code zur Verfügung. Mit Hilfe von könnt ihr so auch ein Bild einfügen.
Dazu muss dieses aber bereits irgendwo online stehen. Ein kostenloser Grafikhoster der dafür verwendet werden kann ist zum Bsp. http://imageshack.com
Wenn ihr dort ein Bild hochladet wird euch auch gleich der Code ausgegeben den ihr in das Bio-Feld einfügen müsst.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

Prima!
Ich werd mich dann bald mal an die Sache machen. ^^