[03.05.2006] Stammtisch im Mai

Begonnen von Darnok, April 09, 2006, 11:43:46 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Auch im Mai wird es wohl wieder einen Stammtisch geben.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Lord Schmodder


Sadoras

->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Schwankus

Vorsicht !

ihr irritiert den Konrad mit eurem Gerede. ;)

Natürlich werd ich versuchen vorbei zu kommen, und natürlich (!) im HoF, sofern der Mario keine Einwände erhebt.
Und das wird hoffentlich nie passieren.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sir Cey Fayr

Dann meld ich mich schon mal an  :-D
Diesmal geb ich mir auch ganz dolle Mühe nicht wieder den Kuchen zu vergessen :roll: Wenn mich 1-2 Tage vorher noch mal jemand daran errinert steigen die Chancen tatsächlich etwas essen zu können allerdings gewaltig ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Delagur

Ich trau mich schon gar nicht mehr, mich anzumelden, da ich ja eh fast nie da war, aber ich tus trotzdem nochmal.

Lauriel

ich versuch diesmal auch zu kommen. schon allein der mythoskarten wegen, die mir versprochen wurden  :-D
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Adrian


gemüse-ghoul

Zitat von: Delagur in April 14, 2006, 14:47:34 NACHMITTAGS
ich tus trotzdem nochmal.
Nein nein, im HoF.  :wink:

Ich melde mich auch und werde hoffentlich auch die versprochenen Mythoskarten einpacken.  :-D
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Indarija

Ich weiß nicht, ob ich kommen kann. Letztes mal habe ich es auch verpeilt.

Hab zur Zeit etwas Steß wegen der  Schule. Bald ist Notenstop. :oops:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Lord Schmodder

Zitat von: adrian_ in April 19, 2006, 10:14:56 VORMITTAG
Zitat von: Lord Schmodder in April 10, 2006, 17:28:53 NACHMITTAGS
Und?
Wann, wie, wo?

Ist das ernst gemeint??

siehe dort: http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=174.0

Ja, das war ernst gemeint.

Für mich war es zunächst verwirrend, das so zu lesen, weil es sich im ersten Augenblick so anhörte, als ob der Mai-Stammtisch evtl. ausfallen könnte.

Überdies ist die Aussage "Auch im Mai wird es wohl wieder einen Stammtisch geben" ist für einen gelegentlichen Besucher des Forums oder einen Neuankömmling sehr aus dem Zusammenhang gerissen, und enthält keine weiteren Hinweise auf Ort oder Zeit. Mir war also der Satz nicht aussagekräftig genug.

Daher meine Frage...

Darnok

Hast ja recht. Ich wollte eigentlich auch nur den Thread eröffnen, damit ich was hab auf das ich verlinken kann und nicht noch den halbe April auf den vergangenen Stammtisch verwiesen wird. ;)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

HOLI

Hier der Mario aus dem HOLE...
Ich möchte anmerken, dass ich den ersten Mittwoch im Monat grundsätzlich für den Rollenspielstammtisch reserviert habe. Solange mich niemand von einem anderen Ort oder Zeit informiert, findet der Stammtisch an besagtem Termin statt!!!!!!!

Der Mario

Sir Cey Fayr

Also ich werd zwar kommen aber sicher nur ne Stunde da sein, hab noch eine andere Verpflichtung an dem Abend ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Delagur

@Sadoras du kommst wohl auch wat? Wenigstens einen den ich kenn.
Ich werd vorbeischauen ^^