[DSA4] Die Borbarad-Kampagne in Freiberg - fahrwillige Spieler?

Begonnen von Ebrajin von Tuzak, März 23, 2006, 15:17:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Keine Sorge, ich würde dich nicht dauerverpflichten wollen  :wink: Aber ich habe da einige möglicherweise aufgreifenswerte Ideen, die ich aber nicht unbedingt hier, vor meiner Spielrunde erläutern möchte.  :-D

Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Cynric

OK, ich hab nächste Woche meine Prüfung, wir können uns aber gern in der Woche darauf mal treffen...und geheimnisvolle Dinge besprechen

Cynric
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Ebrajin von Tuzak

Hallo zusammen,

unsere G7-Runde läuft jetzt seit einiger Zeit rund, ich würde die Spielerzahl aber gern vor dem eigentlichen Kampagnenstart von 5 auf 6 aufstocken, um etwaige Abwesenheiten zu kompensieren. Wenn noch jemand Lust hat bitte demnächst melden. Der Zeitpunkt ist inzwischen fix, wir treffen uns immer freitags 16.20 Uhr in Freiberg am Bahnhof, ich fahr euch dann auch dort wieder so hin, dass die Dresdner den letzten Zug erwischen (23.30 Uhr rum).
die Gruppe besteht im Moment aus einem weidener und einem maraskanischen Krieger, einer festumer Magierin, einem hügelzwergischen Söldner und nem auelfischen Legendensänger. Der Zugang wäre damit in der Charakterwahl relativ frei (natürlich in Abstimmung mit meiner Wenigkeit).

Gruß
Norbert

Cynric

Hallo!

Ich wäre immer noch am mitspielen interessiert, müßte aber erstmal sehen, ob ich das terminlich hinbekomme. An Charakteren hätte ich eine in 10 Jahren angesammelte breite Auswahl, da findet man bestimmt was passendes.

Cynric
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Ebrajin von Tuzak

So, Cynric ist verpflichtet, ein Plätzchen hätten wir noch...

Ebrajin von Tuzak

Ebrajin von Tuzak

Ich schreib mal noch einen Spielerplatz für die Runde aus, im Moment sind wir zu fünft, einer mehr dürfte es noch sein.

Inzwischen sind wir beim zweiten Abenteuer der G7 angelangt und es ist (in aller Bescheidenheit ;)) bisher ziemlich geil. Spieltermin ist nach wie vor Freitag 16.30 bis 23.00 Uhr in Bobritzsch.

Halbwegs "tiefgründig" ausgearbeitete Chars etc. sind Voraussetzung, eine gewisse Ahnung vom DSA-Hintergrund wäre auch nicht schlecht, wenn auch nicht zwingend notwendig. Aber man kann das ganze als Spieler dann noch schöner würdigen.

Gruß
Norbert

Delagur

Ich hab da noch jemanden. Ein RPG'ler aus Chemnitz, der spielt zur Zeit bei mir (östlichste Ecke Dresdens) mit. Ich habe ihm von euch erzählt und er würde sich unglaublich freuen. Da er in meiner Gruppe ist kann ich auch behaupten einen guten und angenehmen Spieler zu haben. ^^
Wenn ihr also einen Platz hättet würde sich der Andre riesig freuen, denn dann spart er ne Menge Sprit oder gibt noch mal die Hälfte aus, je nach dem. ^^

greetz Dela

Ebrajin von Tuzak

dann möge sich der Andere mal an mich wenden. Inzwischen sind wir schon wieder bei 5 Spieler, aber einen mehr würde ich wohl schon noch reinnehmen, umso mehr, wenn er seiber ein Auto hat, denn der derzeit sich anbahnende Engpaß ist die Strecke Bahnhof-Freiberg nach Bobritzsch, in meinen kleinen Peugeot gehen leider keine 6 Leute... Und gute Spieler kann  man eh nie genug haben ;). Einzige Ausnahme wäre, wenn Amaltea doch noch mitspielen wollen würde, sie hätte dann die älteren Rechte. Schaut aber ja eher nicht danach aus, daher sage ich jetzt einfach mal ja.

Delagur

Ich werde ihm bescheid geben, ich denke er wird sich entweder mal so oder irgendwie anders melden. Wenn ich persönliche Daten übermitteln soll, dann schreib mir ne PM.
So wies aussieht spielt amalthea bei mir mit. ^^

Ebrajin von Tuzak

Ok, dann dürfte das ja passen, danke für die Vermittlung.

Gruß
Norbert

Delagur

Schreib ihm mal ne Mail, damit er Kontakt aufnehmen kann.

greetz Dela

Ebrajin von Tuzak

Ein Plätzchen wär mal wieder frei, da sich sämtliche forumsvermittelten Kandidaten leider aus dem einen oder anderen Grund erledigt haben. Im Moment sind wir an einer einstiegsfreundlichen Stelle, ein bis zwei engagierten Spieler würde ich gern noch in der Runde haben.
Rahmendaten: Ort Bobritzsch, Zeit: Freitags, 16.30 bis 23.00 Uhr. Spielrichtung: Stark ambienteorientiert. Spielerdurchschnittsalter: 27.

Gruß
Norbert

Ebrajin von Tuzak