[Drachenkeller 1] Essen und Trinken

Begonnen von Ood, März 07, 2006, 09:53:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

@ Ood: Irrtum, SteRni wird durch den Konsum desselben durch einen Punker zu Punkerurin.
Ein ganz normaler Vorgang, wenn Du mich fragst.  8-)

@ Pappa Bear: Das ist gut, bleibt mehr für mich.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Indarija

Ein Süppchen wäre wirklich nicht schlecht. Nudeln ist viellcht nicht so ambientisch. Sowas wäre eher eine exotische Ware. Also ich bin für Eintopf. Vor allem für ärmere Charaktäre eine günstige Alternative und auch realistisch ausspielbar ;)
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Pappa Bear

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 12, 2006, 17:19:20 NACHMITTAGS
@ Ood: Irrtum, SteRni wird durch den Konsum desselben durch einen Punker zu Punkerurin.
Ein ganz normaler Vorgang, wenn Du mich fragst.  8-)

@ Pappa Bear: Das ist gut, bleibt mehr für mich.  :wink:

Ohhh DAS kanst du haben..... Als alter Zwerg weiß ich ein gutes Bier zu schätzen.... Und es zu verachten sollte es nicht so gut sein.
Und Wenn DU Sterni Trinkst, dann bleibt ja mehr vom guten Zeug für MICH!!!! :evil:
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Dureknight

Zitat von: Indarija in März 13, 2006, 12:18:33 NACHMITTAGS
Ein Süppchen wäre wirklich nicht schlecht. Nudeln ist viellcht nicht so ambientisch. Sowas wäre eher eine exotische Ware. Also ich bin für Eintopf. Vor allem für ärmere Charaktäre eine günstige Alternative und auch realistisch ausspielbar ;)

Im Moment sieht es so aus, als würden wir unseren Feuerbohneneintopf und einen vegetarischen, glutamatfreien Gemüseeintopf als warme Essensalternativen anbieten. Außerdem wird es noch reichhaltige kalte Küche geben.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Maeibimathana

@ Indarija : Würzkartoffeln ? *g*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Ood

Was in Gottes Namen sind Würzkartoffeln? :? :-o

Schwankus

hm... lass mich überlegen... vielleicht Kartoffeln die zu lange in der Glut des Lagerfeuers gelegen haben ?
Oder ein kalter Kartoffelsalat ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Maeibimathana

icxh werd wohl mal erläutern müssen was Würzkartoffeln sind...
gekochte Kartoffeln mit Zwiebeln und Kräutern und ein wenig Öl
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Indarija

:lol: ach ja die Würzkartoffeln
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Ood

kann man eigendlich auch kandiertes Obst bestellen? :-D :roll:

Dureknight

Zitat von: Ood in März 15, 2006, 11:57:45 VORMITTAG
kann man eigendlich auch kandiertes Obst bestellen? :-D :roll:

Wenn du uns welches machst, das wir dann verkaufen können!
Don't argue with idiots.

Olaf Gunnarsson

@ Ood:

Katzenwesen... Kandiertes Obst  :?

*wunder*  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Immer auf eine Gesunde Ernährung achten: für starke Krallen und ein gesundes Fell. :-D

Apfelspalten mit Schockolade kandieren ist kein Problem, werd ich dann an den Einnahmen beteiligt (Um die Produktionskosten zu deken, meine ich)? :wink:

Schwankus

Genau das will Dureknight wohl damit ausdrücken. ;)

Gibt ja noch einige mehr hier, die meinten sie möchten oder können was zu Speis und Trank beitragen.

Und bevor der Wirt der Taverne dichtmachen muss ob der 10 Leute die neben seinem Tresen mit Bauläden rumlaufen... ^^

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Zitat von: Ood in März 16, 2006, 11:06:19 VORMITTAG
Apfelspalten mit Schockolade kandieren ist kein Problem, werd ich dann an den Einnahmen beteiligt (Um die Produktionskosten zu deken, meine ich)? :wink:

Also nicht kandierte, sondern schokolierte Früchte, oder?  :-D
Bring uns einfach den Kassenbon deiner Einkäufe mit, dann kriegst du das Geld von uns überwiesen (oder bar ausgezahlt, wenn du willst). Wir sollten uns noch absprechen, wieviel wir von dem Zeug machen. Schreib mir doch mal eine Mail mit den Details.
Don't argue with idiots.