[Drachenkeller 1] Intime-Taverne Dresden

Begonnen von Dureknight, Januar 20, 2006, 19:06:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Zitat von: Beowolf in März 08, 2006, 07:51:29 VORMITTAG
wer is den jetzt alles dabei?

Was soll denn das jetzt? Glaubst du ernsthaft dass ich hier 'ne Liste reinstelle? Schonmal was von Datenschutz gehört ? *kopfschüttel*

Bis jetzt sind nur die fest angemeldet, die ihren Conbeitrag bereits überwiesen haben. Die anderen haben aber zumindest die Möglichkeit, sich durch baldiges Überweisen einen Platz zu sichern ;-)
Insgesamt überrascht mich bis jetzt die extrem hohe Frauenquote. Ist AFAIK eher untypisch: Bis jetzt sind's etwa 57% Frauen (nur SC) :-o
Naja, bin mal gespannt wieviele wieder abspringen :-)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Adrian

Ist es eigentlich Okay das Geld zum nächsten Stammtisch mitzubringen??

Aardjon

Zitat von: adrian_ in März 08, 2006, 11:34:14 VORMITTAG
Ist es eigentlich Okay das Geld zum nächsten Stammtisch mitzubringen??

Stimmt, du warst das, dem ich nochmal deswegen schreiben wollte :-)

Barzahlung ist mir persönlich eher unlieb. Wenn ihr irgendwie 'ne Möglichkeit habt was zu überweisen, wäre es schön, wenn ihr überweisen könntet.
Superlative Spam.

Ignis Cantores

rehcaerp

" Freie Plätze: -1 (von 45) "

hihi ... ich würd mir ja mit meiner Liebsten einen Platz teilen, aber intime kennen wir uns (?noch?) nicht  :oops:

Sind die Postanmeldungen da schon mit eingerechnet? Wann kommt denn die Teilnahmebestätigungsmail?
Es war einmal 'ne Vamp'-Domäne
Doch stritten sie und fletschten Zähne
Manch einer wollte andre Regeln
So lief er fort mit Kind und Kegeln
Doch war die eS-eL sehr betrübt
So daß hier nichts mehr übrig blüib.

Andréy Molókjov

Aardjon

Zitat von: rehcaerp in März 08, 2006, 13:50:03 NACHMITTAGS
" Freie Plätze: -1 (von 45) "

Ja, das sind dann die Leute, die's einfach nicht wahrhaben wollen :wink:
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Beowolf

@Aardjon
wir könnten ja noch ma am freitag drüber reden, ok?

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Aardjon in März 08, 2006, 09:26:37 VORMITTAG
Insgesamt überrascht mich bis jetzt die extrem hohe Frauenquote. Ist AFAIK eher untypisch: Bis jetzt sind's etwa 57% Frauen (nur SC) :-o

Dachte mir aufgrund der Diskussionen schon, dass es nicht grade wenige werden, aber das übertrifft ja (bis jetzt) bei weitem auch meine Erwartungen.
Die haben bestimmt von der Ankunft Olaf Gunnarssons gehört...  :-D  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Excellenz

Na da bin ich ja mal gespannt, was das werden wird......

Adrian

okay dann werd ich es auch überweisen

Ferun

Verdmmt, jetzt gibts auch keine chance mehr reinzukommen oder?
Kurze frage: Wieso können die Anmeldungen noch in den minus Bereich gehen? Weil wenn das unbegrenzt istkann ich ja noch rein  :-)
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Dureknight

Zitat von: Ferun in März 08, 2006, 22:46:13 NACHMITTAGS
Verdmmt, jetzt gibts auch keine chance mehr reinzukommen oder?
Kurze frage: Wieso können die Anmeldungen noch in den minus Bereich gehen? Weil wenn das unbegrenzt ist kann ich ja noch rein  :-)

Negative Anmeldungsziffern zeigen dir an, wieviele Leute schon auf der Warteliste stehen. Du kannst dich gerne ebenfalls einreihen. Wenn du Glück hast gibt es jemanden, der uns abspringt und dann kommen die Leute auf der Warteliste dran.

Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal daran erinnern, dass eine Anmeldung erst gültig wird, wenn das Geld überwiesen ist. Wer sich online anmeldet und dann lange nicht zahlt, dessen Reservierung löschen wir wieder um Platz für Nachrücker zu machen (als lange nicht zahlen würde ich mal mehr als 14 Tage angeben). Wer im Moment gerade zu klamm ist um zu zahlen aber trotzdem unbedingt mitmachen möchte soll einfach eine Mail an uns schreiben, damit wir Bescheid wissen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Hallo zusammen.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass eure Anmeldung erst gültig wird, nachdem ihr den Conbeitrag überwiesen habt. Leider haben wir immer noch einige Leute, die zwar schon lange angemeldet sind, aber immer noch nicht bezahlt haben. Wenn euer Geld bei uns angekommen ist, bekommt ihr von mir eine Bestätigungsmail, und erst dann seid ihr wirklich dabei!
Bitte überweist deshalb alle möglichst bald eure Conbeiträge. Bei jedem, der bis zum Freitag, den 24.3.06, nicht überwiesen hat, behalten wir uns eine Löschung der Anmeldung vor!
Es gibt jede Menge Leute die auch noch mitmachen wollen, aber sich nicht rechtzeitig angemeldet haben und jetzt deshalb auf der Warteliste stehen. Diese könnten im Fall einer Löschung dann nämlich nachrücken.

Wer auf der Warteliste steht (Anmeldung, nachdem das Con als "ausgebucht" gekennzeichnet wurde), sollte jetzt aber noch nicht überweisen!

Bei Problem (z.B. "gerade kein Geld", "noch zu jung für Girokonto" etc.) könnt ihr uns gern eine Mail schreiben. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden :-)

Wenn ihr überwiesen habt, aber noch keine Bestätigungsmail kam: Denkt daran, dass so eine Überweisung durchaus mal ein paar Tage dauern kann. Wenn ihr der Meinung seid, dass der Überweisungsauftrag jetzt lange genug her ist, dürft ihr auch mal per PN bei mir nachfragen. Hab's leider schon einmal gehabt, dass die Bestätigungsmail irgendwie nicht angekommen ist :|

Liebe Grüße,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Aardjon

So, hier kommen einige Informationen für Spieler:

Offizielles Intime ist für 18:30 Uhr geplant. Bitte seid schon ein paar Minuten eher da, falls es noch irgendwas zu klären gibt.

Da wir sehr viele Neulinge dabei haben, haben wir beschlossen, gegen 18:00 Uhr eine Art Einführung ("SL-Ansprache") zu geben. Dort werden nochmal alle Regeln und Befehle erläutert sowie Fragen aller Art beantwortet. Wer meint, das nicht zu brauchen, darf auch später kommen. Allen Leuten, für die es das erste Con ist, möchte ich jedoch ans Herz legen, pünktlich 18:00 Uhr da zu sein.

Alle Informationen über Spielgebiet usw., die auch für "Erfahrene" interessant sein könnten, bekommt ihr (falls wichtig) beim Check-In mitgeteilt oder halt hier im Forum.

LG,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Ferun

@Aardjon: Du soltest dringend mal dein Postfach aufräumen!!!

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Ferun

So, meine Rückmeldung:
Es war für einen Einsteiger, eine abselout geile Con. Es war echt super danke nochmal an die Leute die das möglich gemacht haben.
Kurze frage, wer war der Zwerg?