[Drachenkeller 1] Intime-Taverne Dresden

Begonnen von Dureknight, Januar 20, 2006, 19:06:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

@ Beowolf:

Wie bereits erwähnt kenne ich Dich nicht, und kann ergo auch nur auf das reagieren, was hier angedeutet wird. Komm' einfach hin und zeige allen, dass Du ein guter Kassierer bist.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Beowolf

:cry: :cry: :cry: wenn ihr mich nicht haben wollt, dann sagst doch einfach *heulend wegrenn*

Beowolf

@Olaf Gunnarsson
ist nicht so schlimm
die schäten mich ebend nur so ein  :-D  :wink:

@Ood
du bist och nich viel besser  :evil:

Ood

Hab ich nie Behauptet :roll:, aber ich spiele eine absolut friedliche Schneiderin ("Stricken für Ilse!"), für meine Kralen kann ich ja nichts (hüstel) 

BlackFairy

*tiptip* Dureknight? Könntest du mal bitte dein PM-Fach aufräumen? Ich kann dir nix schicken.....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ood

Beowolf, sorry wenn ich etwas zu entusaistisch rüber komme. Ich versprech dir, wenn du mir nicht in den Rücken fällst hol ich nicht die Stopfnadel raus :-D

Dureknight

Zitat von: BlackFairy in März 07, 2006, 05:45:50 VORMITTAG
*tiptip* Dureknight? Könntest du mal bitte dein PM-Fach aufräumen? Ich kann dir nix schicken.....

Sollte jetzt wieder funktionieren. Blödes System, könnte einem ja auch Bescheid sagen, wenn das Postfach voll ist. *grummel*

Danke für den Hinweis
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in März 07, 2006, 15:48:37 NACHMITTAGS
Zitat von: BlackFairy in März 07, 2006, 05:45:50 VORMITTAG

Sollte jetzt wieder funktionieren. Blödes System, könnte einem ja auch Bescheid sagen, wenn das Postfach voll ist. *grummel*

Danke für den Hinweis

Ging mir auch schonmal so. Nach dem ersten Mal weiß man's dann :-D
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Beowolf

@Ood
ist ok nur jeder lässt mich dumm da stehen
und so hat vielleicht Dureknight ne schlechte einschätzung von mir
und da kann ich nicht zur Intime-Taverne :cry:

also unterlasst das bitte  

Ferun

wo konne ich gleich noch mal sehen wie viele Plätze noch frei sind?
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Aardjon

www.drachenkeller.de.vu

Sieht im Moment aus als wenn wir so gut wie voll wären. Muss nachher mal die Anmeldungen per Post nochmal sortieren, dann kann ich genauere Auskunft geben.
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Pappa Bear

@ Beowolf: wie wäre es wenn du als Pazifistische Mönch auftauchst und den Frieden Predigst. Damit könntest du allen Prolemen aus dem weg gehen ( ob sie nun Vorhanden sind oder nicht).
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Aardjon

So Leute, habe meine Plätze ausgezählt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wir erstmal ausgebucht sind. Also ihr braucht euch jetzt nicht mehr anmelden, aber vor allem solltet ihr bei Neuanmeldung vielleicht lieber erstmal noch nicht überweisen.
Ich will jetzt niemandem falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht springt ja noch der ein oder andere wieder ab, so dass noch mal ein paar Plätze frei werden. Also nicht weinen sondern immer fleißig Forum lesen :-)

Und für alle anderen: Die nächste Taverne kommt bestimmt  :-)

MfG,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Ich versuch's nochmal (für alle, die sich noch Hoffnung machen): Ein paar Stehplätze lassen sich doch bestimmt improvisieren.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Beowolf

@Aardjon
wer is den jetzt alles dabei?