[Drachenkeller 1] Intime-Taverne Dresden

Begonnen von Dureknight, Januar 20, 2006, 19:06:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackFairy

darf ich trotzdem mal kurz antworten? ;-) mein bruder hätte vll auch interesse, is aber erst 15.. wär das ein problem?

EDIT von Aardjon: Hab's mal hierher verschoben weil's hier IMHO besser passt.
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Aardjon

Die Vorgehensweise bei minderjährigen Spielern (und NSC's) habe ich hier im Forum und auf der Website bereits erklärt. Wir brauchen die Unterschrift der Eltern, deshalb muss das PDF-Formular verwendet werden. Ansonsten ist das kein Problem.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ferun

"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

BlackFairy

das alter war nur zur erklärung... ging eher um meinen bruder ;-) aardjon, du kennst ihn ja und deshalb halt........

Ood

@Elli: Glaubst du wirklich der kann sich beherschen und seine outtime bekanntschaften als entsprechend "unbekannt" betrachten?

EDIT von Aardjon: Hab mal einige unschöne, persönliche Beleidigungen entfernt...  :|

Pappa Bear

Was sind denn das Für Worte..... tztztz.... Soll er es doch probieren. Im Zweifellsfall bekommt er in der Taverne Hausverbot, oder wird von der Orge "rausgeschmissen". Wenn er sich nicht benehmen kann und sich nicht an die regeln hält hat er dan Pech.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Ood

Das ist zwar gut zu wissen aber das ändert nichts daran das er vieleicht aus lauter Spaß an der Freude vorher noch gewaltig Stunk machen kann.
Der Junge gehört zu denen die beim Hero Quest die Mitspieler angreifen weil gerade nicht genug Monster in der Nähe sind.
Ps. entschuldige bitte mein Klatschainich

Pappa Bear

Den eindruck hat er mir auch gemacht.... Zumindest wenn wir vom selben ausgehen... Im Zwifelsfall Feuer mit Feuer bekämpfen! Und mit ALLEN Spielern in der Taverne kann er sich Intime nun mal NICHT anlegen. Zumindest nicht ohne zu Verlieren.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Olaf Gunnarsson

Hm, ich kenne die betreffende Person nicht, aber das klingt danach, als hättest Du, BlackFairy, einiges zu tun, damit mit Deinem Bruder vernünftiges Rollenspiel möglich ist. Oder er spielt halt 'nen richtigen Haudegen, für jeden virtuell gerne gelebten Charakterzug eines Menschen gibt es auch eine entsprechende Intime-Rolle. Allerdings wird er dann wohl auch intime die angesprochenen Probleme bekommen und ob er die dann outtimte akzeptiert...

Wie was das eigentlich Aardjon?: Unterschrift der Eltern reicht doch ohnehin erst ab 16, darunter ist m. W. eine volljährige Aufsichtsperson erforderlich. Naja, da wird sich schon jemand finden.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Pappa Bear

Manche Orgas wollen beides bis 18 J. Würde mich im Zweifelsfall als Aufsichtsperson bereitstellen. Hab ne Zeitlang als Betreuer im Ferienlager gearbeitet.

Dureknight

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 06, 2006, 13:08:14 NACHMITTAGS
Wie was das eigentlich Aardjon?: Unterschrift der Eltern reicht doch ohnehin erst ab 16, darunter ist m. W. eine volljährige Aufsichtsperson erforderlich. Naja, da wird sich schon jemand finden.

Juristisch gesehen ist das sowieso eine private Veranstaltung, daher verlieren viele Paragraphen des Jugendschutzgesetzes ihre Gültigkeit. Das gilt allerdings NICHT für das Alkoholverbot für Jugendliche unter 16. Das bleibt natürlich bestehen.
Aber das mit der Aufsichtsperson ist eine rein willkürliche Festlegung der Orga. Und ich persönlich kann auf die Aufsichtsperson verzichten. Auch Altersgrenzen sind rein willkürliche Festlegungen der Orga, weswegen wir auch keine feste angegeben haben. Ich bin da eher ein Freund von Einzelfallentscheidungen.

Zitat von: BlackFairy in März 06, 2006, 05:49:57 VORMITTAG
das alter war nur zur erklärung... ging eher um meinen bruder ;-) aardjon, du kennst ihn ja und deshalb halt........

Oh, oh, das klingt gar nicht gut. Klingt, als wäre es besser, wenn er nicht mitmachen würde. Oder gibt es hier jemanden. der für ihn die Hand ins Feuer legen möchte?

Wir haben ohnehin nicht mehr viele freie Plätze  8-)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Dureknight in März 06, 2006, 14:08:17 NACHMITTAGS
Oh, oh, das klingt gar nicht gut. Klingt, als wäre es besser, wenn er nicht mitmachen würde. Oder gibt es hier jemanden. der für ihn die Hand ins Feuer legen möchte?

Also, ich brauche beide Hände noch, alleine schon deshalb, da ich meist mit zwei Waffen kämpfe, um überhaupt mal eine Chance zu haben einen Treffer zu landen.  :-P
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Indarija

Also ich freu mich schon wahnsinnig auf die Taverne. Hab gehört es soll ein bunder haufen werden.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

BlackFairy

ohohohoh, ich sehe, hier haben noch mehr meine probleme.... naja, ich sag jetz einfach nix mehr dazu, okay? ;-)

Beowolf

was soll ich denn da machen?
Ich könnte kassierer sein oder so

anhang

:evil: :evil: :cry: :cry: :cry: Wie mich alle gern habt, das is ne wahre freude!!!  :angry: :shocked: :sad: :undecided: :evil:

EDIT von Aardjon: Nichtsdestotrotz gib's hier auch 'ne Edit-Funktion... Bitte beim nächstenmal benutzen!