[Drachenkeller 1] Intime-Taverne Dresden

Begonnen von Dureknight, Januar 20, 2006, 19:06:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tijeh-Nor

Wenn du den aus Mehir meinst, wäre das Kurtak Hammerfaust.

Ferun

Naja, ich glaube den meinte ich( war ja nur einer da :-)) aber auf alle fälle war er echt super gespielt. Es hat spaß gemacht ihm zuzusehen :-)
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Mama Fortuna

das war Kurtak, gespielt von Carsten aus Leipzig

Aardjon

So, wie versprochen gibt's mittlerweile auch die ersten Fotos online. Einen Link auf die Drachenkellerseite mache ich morgen, hab da jetzt keinen Bock mehr zu :-)

http://thw.xardas.lima-city.de/larp/photo/

Sry dass es beim ersten Mal etwas gedauert hat. Musste mir erst die 25 Programmzeilen aus dem Finger saugen. Dafür muss ich in Zukunft nur noch den Ordner mit den Fotos hochladen und das Skript nimmt die automatisch mit auf *StolzBin*

Gute Nacht,
Thomas

EDIT: Yeah, genau 0:00 Uhr *gg*

Und für alle die meckern wollen: Diese Warning am Ende kommt, weil die Dateigröße des Archivs nicht ermittelt werden kann (liegt auf einem anderen Server). Richte ich die Tage noch, muss nur erstmal Platz schaffen...
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ferun

Schade das die meisten so im Dunkel'n gemacht wurden, da erkennt man wenig. Aber ansonsten sind sie ganz in Ordnung
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Kurtak Hammerfaust

Danke für die Blumen.  :-D

Hat auch Spaß gemacht mit den Elflein zu zoffen.

Insomnia

Immerhin hast du meine Öhrchen nicht bekommen (hab den ganzen Abend drauf augepasst *misstrauisch schau*) Ging den ganzen Abend das Gerücht um du bräuchtest eine  neue Halskette...

Tijeh-Nor

In Auenhain, hab' ich gehört, gibt es für das Paar Elfenohren ganze 25 Kupfer!

Ood

Aber Katzenfelle stehen noch nicht auf der Liste, oder? :oops:

Pappa Bear

Vieleicht Doch..... Kannst ja mal hingehen und Fragen. :evil:
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Tijeh-Nor

Hmmm... steht nirgendwo in den Gesetzen... Könnte sich aber vielleicht bald ändern, weiss man nie so genau.
Früher konnte man sich dort als Pallyndi noch ohne Wassereimer aufhalten, aber einer musste ja mal kokeln(in einem Land das aus 90% Wald besteht...)

Ood

Ich kokel nich, aber ich habe 10 Krallen um mich zu verteidigen :evil:

Tijeh-Nor

Tja, dann wird es in Auenhain bald ein Gesetz geben welches Katzenwesen beim Einreisen zu einer Maniküre vrepflichtet... :-D

Ood

Was?!! :-o Und als nächstes muss ich noch baden, oder was :cry:

Pappa Bear

Das machst du doch gerne....... zumindest in großen Tubern  :evil: :evil:
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!