[Drachenkeller 1] Intime-Taverne Dresden

Begonnen von Dureknight, Januar 20, 2006, 19:06:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

@ Ood:
Habe auch nicht so richtig verstanden, warum Du Pappa Bear im Training fordern willst, hat er doch (zunächst) nichts zynisches über Dich und die Katze  :-D, die du spielen möchtest geschreiben...

@Aardjon:
Habe nochmal nachgesehen, ich hatte in der Tat alles rausgenommen, was mit DragonSys zu tun hat, also war ich nicht nur nicht der einzige, sondern garnicht dabei  :wink:.

@ Dureknight:
Was evtl. Kämpfe angeht, das ist voll in Ordnung, wenn das so von Euch gedacht ist.

@ Osric:
Also unter bsondere Fähigkeiten habe ich z. B. angegeben: "Kann viel trinken, ohne umzufallen".
Damit die SL besser bescheid weiss...  :-P
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Osric

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 02, 2006, 02:00:32 VORMITTAG
Also unter bsondere Fähigkeiten habe ich z. B. angegeben: "Kann viel trinken, ohne umzufallen"...

Na genau, und wer noch liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, der ist auch noch nicht betrunken ...  :lol:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Schwankus

Was allerdings nur für Thorwaler und Zwerge gilt. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich alles was mit Regelwerk zu tun hat in ein eigenes Thema ausgelagert habe.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ferun

Also wenn ich jetzt 15 bin dann kann ich dir einfach nen Brief schicken wo drinn steht das ich da mitmachen darf und in dem das Geld ist,oder gibt es da irgend ein vorgefertigtes...
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Aardjon

Zitat von: Ferun in März 02, 2006, 21:57:17 NACHMITTAGS
Also wenn ich jetzt 15 bin dann kann ich dir einfach nen Brief schicken wo drinn steht das ich da mitmachen darf und in dem das Geld ist,oder gibt es da irgend ein vorgefertigtes...

Nicht wirklich. DU gehst auf unsere Website www.drachenkeller.de.vu und klickst dort auf "Anmeldung". Dann findest du unter Postweg einen Link "PDF-Anmeldeformular" (Direktlink: http://home.arcor.de/wesenigk/thw/download/offlineanmeldung.pdf. Das Ding runterladen, ausdrucken, ausfüllen und von den Eltern unterschreiben lassen. Das Zettelchen schickst du an mich und das Geld überweist du (oder deine Eltern) bitte auf das angegebene Konto. Näheres steht auf der Website und in der PDF-Datei. Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße,
Thomas

EDIT: Hab die Fehlerberichte für das Anmeldeskript mal versucht auszulagern... Und Dank darnok's Hilfe ging's dann auch irgendwie ;-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Maeibimathana

woohoo schicke morgen früh endlich die Anmeldungen für
einen meiner Brüder ,
meine jüngste Schwester (wenn sie sich bis morgen früh endlich entschieden hat, ob sie nun hin will oder nicht)
und mich ab

Krallen und Zähne.... *kofschüttel* tz tz tz... *liebevoll den Inhalt einer kleinen Phiole auf ein paar Messern verteil*
:wink:
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Dureknight

Habe mir mal erlaubt, das Thema Katzenwesen in ein eigenes Thema auszulagern
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

@ Maeibimathana:

Orr, von Deinem Geschwisterchen Bilder hier reinstellen, aber von Dir nicht. Tz tz tz...   :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 04, 2006, 16:42:58 NACHMITTAGS
@ Maeibimathana:

Orr, von Deinem Geschwisterchen Bilder hier reinstellen, aber von Dir nicht. Tz tz tz...   :-D

Maeibimathana kenst du doch schon, also hab' dich nicht so :wink:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

Zitat von: Aardjon in März 04, 2006, 17:19:53 NACHMITTAGS
Maeibimathana kenst du doch schon, also hab' dich nicht so :wink:

So isser eben, unser Hjore  8-)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Pappa Bear

@ Maeibimathana:

Den hatte ich mir verkniffen
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeibimathana

@ Maeibimathana:

bitte schön, ein Bild von mir 

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Pappa Bear

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das mit dem Zielen mußt du noch mal üben. Bist also als Bogenschütze Keine Gefahr für die Tavenenbesucher  ( oder Gerade)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeibimathana

Bogenschütze... Bogenschütze....

*im thread suchen geh wer was mit Bogen zu tun hat*