[Drachenkeller 2] Der Fundsachen-Fundus

Begonnen von Aardjon, November 05, 2006, 15:51:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Also ich hab noch die Schürze von Elli und einige Dinge von Jana und Sabine sowie eine Glasschüssel von Ood (schon seit dem letzten Drachenkeller, welche diese wieder nicht mitgenommen hat).

Desweiteren habe ich noch seit der 1.Intimetaverne:
- 1 Schere mit rotem Griff
- 1 blauer Porzellanteller
- 3 glöckchen an Lederband
- 1 schwarzer Gürtel mit Zierschließe
Wenn diese Dinge nicht binnen 10 Tagen zurück zu ihrem Besitzer finden, werde ich sie wegschmeißen oder meinem Besitz einverleiben
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

@Tijeh-Nor, Kujaku: Also auf dem Zinnbecher hier sind auf dem Fuß Jagdszenen eingraviert. Einen weiteren Zinnbecher habe ich nicht gefunden.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Tijeh-Nor

*grübel* Ja, auf dem Fuß waren schon jagdszenen graviert..

Lux

Ne Thomas, aus der Socke machen wir ein Banner!
Tja, und das Leuchtstäbchen... mal ganz larpig gesagt solltest du vielleicht die Glühwürmchen freilassen, die schämen sich ja schon!  :-D

Grüße,
Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Aardjon

Zitat von: Lux in November 06, 2006, 22:21:35 NACHMITTAGS
Ne Thomas, aus der Socke machen wir ein Banner!

Kommst du am Donnerstag zum Training? Dann bring ich dir die Socke dahin mit :-D

Zitat
Tja, und das Leuchtstäbchen... mal ganz larpig gesagt solltest du vielleicht die Glühwürmchen freilassen, die schämen sich ja schon!  :-D

Nunja, es wird sich hier in meinem Schubfach hoffentlich wohl fühlen, bis der Besitzer sich meldet. Das verdammte Ding leuchtet immer noch und hat mich letzte Nacht beim Schlafen gestört. Deshalb ist's kurzerhand ins Schubfach gewandert :evil:

LG,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

BlackFairy

ZitatPlasteröhrchen mit rosa Flüssigkeit, die schon seit Stunden mit gleichbleibender Intensität leuchtet
das war mal rot.... und zwar ein riesenknicklicht, mit dem ich trudy ne reisenfreude gemacht hatte... ;-)
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Aardjon

Zitat von: BlackFairy in November 07, 2006, 05:56:48 VORMITTAG
ZitatPlasteröhrchen mit rosa Flüssigkeit, die schon seit Stunden mit gleichbleibender Intensität leuchtet
das war mal rot.... und zwar ein riesenknicklicht, mit dem ich trudy ne reisenfreude gemacht hatte... ;-)

Mir egal was das Ding mal war... sagt mir einfach wer es haben will ^^
Mittlerweile hat die Leuchtkraft übrigens so stark nachgelassen, dass es mich nachts nicht mehr beim Schlafen stört ;)

@Tijeh-Nor, Kujaku: An wen soll der Zinnbecher nun gehen? Reicht es wenn ich ihn einfach irgendjemandem zur Freiberger Sylvestercon mitgebe oder im Januar zur Leipziger Taverne mitbringe? Ansonsten bitte PN ;)

Hab außerdem noch ein grünes Körbchen gefunden.

Sonst vermisst niemand was?
Ich würde diesen schwarzen Stofffetzen bei Gelegenheit mal waschen, der Besitzer darf mich dann zum Dank auf einen Tee einladen ;)

LG,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Maeibimathana

Zitat von: Dureknight in November 06, 2006, 19:29:42 NACHMITTAGS
Desweiteren habe ich noch seit der 1.Intimetaverne:
- 1 Schere mit rotem Griff
- 1 blauer Porzellanteller
- 3 glöckchen an Lederband
- 1 schwarzer Gürtel mit Zierschließe
Wenn diese Dinge nicht binnen 10 Tagen zurück zu ihrem Besitzer finden, werde ich sie wegschmeißen oder meinem Besitz einverleiben

hmm also wenn es sich bei der Schere um eine Stoffschere mit rotem Griff handelt (groß und wesentlich schärfer als Papierscheren), könnte es meine sein

Lederband mit Glöckchen? So ein geknüpftes Lederband in äähm *am kopf kratz* dunkelbraun oder schwarz?
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Kujaku

also der Zinnbecher würde reichen wenn ihr ihn zur Intimtaverne nach LE im Januar mitbringt, dann kommt er schon zu mir, falls ich nicht persönlich anwesend bin :)

winks Frank
Alles Große dieser Welt entsteht, weil jemand mehr tut, als er tun muß.