Heerbann 2006 - Die Schlacht ruft!

Begonnen von Aardjon, März 03, 2006, 23:21:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Hee das is Unser Sender.... Hör auf mit der Feindprobaganda.... :-D :-D :-D

*Lauter Brüll*l: ATTACKE!!!!!!
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Indarija

*auf den Bogen schmeißt und lacht*

Ne Wolf, du willst  im Schwertspiel Verein tainieren und dann ihr Gegner sein. Uhh

Das Herrbann Spektakel muss ich mir unbedingt angucken, aber ich werde wahrscheinlich nur Zuschauer sein.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Aardjon

Zitat von: Indarija in März 20, 2006, 20:01:00 NACHMITTAGS
Das Herrbann Spektakel muss ich mir unbedingt angucken, aber ich werde wahrscheinlich nur Zuschauer sein.

Ach komm, wenn du schon einmal hinfährst kannst du auch mitkämpfen. Wenn du dann "getötet" worden bist, kannst du immer noch zuschauen...
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

BlackFairy

eben... und außerdem: die "zivilisten" sind dann nicht so gern gesehen... soll heißen: keine ehre, meistens betthäschen.... hoffentlich versteht das jetzt eier....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Wolf

Sagtmal, bis auf Thomas, der ja unschwer zu erkennen ist - wer ist hier wer in real? (Damit ich weiß wer mich töten will)

Ich stehe dazu, das ich und meine Truppe verteidigen, ich hätte gerne auf eurer Seite gekämpft aber meine Ehre gebietet mir, mich den Schwächeren anzuschließen. Außerdem demonstieren wir so die Autonomie unseres Burgheeres.

Indarija

@Wolf
So so
Ich jedenfalls bin Larissa

@Thomas und Elli
Hmm, ja wenn ich tot bin. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir Holzwaffer verprügelt werden will und mit nur einem Leben wird das sowieso nur ein kurzer Kampf für mich. Hmmm.
Ich überleg es mir noch.
Albert Einstein

Pappa Bear

Wiso.. Wer bist DU? (Damit ich weiß wen ich Töten Muß    :-D :-D )
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Wolf

Ich bin der mit den langen Haaren, der vorletzten Freitag mit seiner Freundin dabei war und der etwas trollähnliche Hühne der heute mitkommt ist einer meiner Mitsreiter... viel Spaß schon mal.

Wolf

Aardjon

Zitat von: Wolf in März 21, 2006, 09:50:07 VORMITTAG
Ich stehe dazu, das ich und meine Truppe verteidigen, ich hätte gerne auf eurer Seite gekämpft aber meine Ehre gebietet mir, mich den Schwächeren anzuschließen.

Hä? Das ist doch ein Widerspruch in sich? *grübel*
Wenn dann sind ja wohl wir die Schwächeren, weil weit in der Unterzahl...
Außerdem waren wir letztes Jahr schon Verteidiger. Fairerweise sollte man sich da ein wenig abwechseln :roll:

Also überleg' dir das mit deiner Ehre doch noch mal. Dann überlebst du vielleicht auch den heutigen Abend :evil:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

BlackFairy

Also ich bin meinem Angreiferlager treu!! War da nämlich auch schon letztes Jahr..... Achja: Ich bin die Elli, aber Wolf und ich kennen uns noch nciht und werden uns so bald auch nicht kennenlernen... ;-)

Wolf

@ Elli, sich das wir uns nicht kennen? Vielleicht von der Neustädter Truppe um Manu herum?!

@Thomas, ich bleibe dabei, das Dorf ist unterbesetzt, immerhin stehen gegen uns schon 3 Angreifer und ihr habt schonmal 10 Bogenschützen minimum, wenn ihr wirklich in der Unterzahl sein solltet würde es mich natürlich sehr anpiepen aber jetzt haben wir uns ja schon bei unserem Heerführer gemeldet, also lässt sich da wohl kaum noch was machen.

Indarija

Wann, Wo und Wie muss man sich eigentlich zum Herrbann anmelden :?
Albert Einstein

BlackFairy

WIR gar nicht.... Das muss der Heiko machen, denn er musste uns schon als Angreifer anmelden.... Ansonsten: einfach da sein und dann das Geld bezahlen....
@Wolf Sicher.... Denn ich bin in keiner Neustadt-Truppe und kenn keine Manu.... Bin aber trotzdem öfter in der Neustadt.....

Wolf

Man kann sich ja mal bekannt machen wenn du schon öfter in der Gegend bist...

Indarija

Sagt mal, gibt es eigentlich schon eine Termin für Herrbann '06? Also auf der Seite habe ich keinen gefunden. Kann man nun mir dem Sommer oder mit dem Herbst rechnen?
Albert Einstein