suche dsa3/4 gruppe in Dresden

Begonnen von Jezzmin, Januar 25, 2006, 13:13:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jezzmin

phex zum gruße,

ich suche eine dsa 3 oder 4 gruppe, die in dresden spielt. bin bei meinen spielterminen leider etwas eingeschränkt, und kann eher am frühen abend statt 20-2 uhr, wie es anscheinend üblich ist. ideal wäre so 16-23 uhr...oder auch ab 18 uhr, je nach tag. wochenende geht bei mir leider fast nie :(

mal was zu mir: ich bin ein 22,5 jahre alter informatik-student aus Dresden, der dsa schon sehr lange kennt. meine letzte gruppe hatte ich für etwa 1,5 jahre bis vor etwa einem jahr...meine gruppe davor, gleichzeitig meine erste, bestand etwa 2-3 jahre...das ist jetzt knapp 6 jahre her ;)

also, wenn es irgendwo eine gruppe gibt, die noch einen mitstreiter sucht, wäre ich sehr froh beitreten zu dürfen :)...

so viel spaß noch und ich hoffe, es meldet sich jemand =)

Aardjon

@all: So, also der Kay (Jezzmin) hat sich mittlerweile bei uns in der Seminargruppe für 'ne eigene Spielgruppe stark gemacht. Wir müssten jetzt so 3 oder 4 Spieler sein, wenn ich das richtig überblicke :-)
Trotzdem haben wir ncoh eijn dickes Problem: Wir brauchen einen Meister :-(

Wir würden neu anfangen (mit neuen Charakteren). So wie ich das mitgekriegt habe sind wir wohl größtenteils DSA-Anfänger (oder?). Wenn also jemand Lust hat eine Nachmittags-Spielgruppe zu meistern... könnte er damit 4 Informatiker glücklich machen *ggg*

MfG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Amina

Jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr. Ich kenne keine Gnade.  :-D

Amina

Meldet Euch mal über Thomas, da ich nicht zum Stammtisch kommen kann.
Ich mach auch ne lockere Spassgruppe ohne Kampagnen.

K.