Rollenspieler sucht Gruppe, System ist egall

Begonnen von Brakkus, Mai 07, 2006, 22:10:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brakkus

Wie die Überschrift schon verrät:

"Ich suche eine Rollenspielergruppe !" (pen`n´ paper)

System ist mir egal, Hauptsache ich bin nicht der einzige Anfänger.
Ich kann DSA3, 7See und D&D Erfahrung vorweisen, habe auch schon Shadowrun3 Regelwerk durchgearbeitet.

Ich kann Montags, Dienstags, Freitags und Samstags Abends. An den anderen Abenden habe ich schon etwas vor. Sollte eine Gruppe Vormittags oder so sonst ungewöhnlichen Zeiten spielen werde ich dann dafür sicherlich auch Zeit finden.

Wohne in direkter Uni nähe und kann so zumindest die gesamt Stadt Dresden gut erreichen. Alles was JWD  "janz weit draußen" ist wird sicherlich auch per Bus/Bahn noch zu erreichen sein. Zur Not kann ich auch den Raum stellen, Wundtstr 3 Zimmer 11-31.

Bin zur Zeit noch in einer DSA3 Gruppe, jeden Donnerstag Abend, aber uns sind die Götter nicht wohlgesonnen, der Termin kann immer seltener von allen eingehalten werden und unser Meister möchte zumindest noch 3 weiter Recken am Tisch haben.

Damit ihr auch wisst wer/was euch erwartet ein paar Daten über mich:
Mein Name ist Ingwer, bin 22 Jahre jung, studiere ET, höhre Mettal, esse und koche gern, bin immer gut gelaunt, zocke zuviel am PC und will endlich wieder spielen!

Bei der auswahl meines Chars passe ich mich gerne an. Beim Rollenspiel will man halt eine Rollespielen und da macht Abwechselung viel her. Dennoch habe ich mal meinen "Durchschnitts Helden" getestet. http://neppyman.irulethe.net/dndwho/ sagt:

Lawful Neutral Dwarf Fighter Paladin
Follower Of Helm

Hoffe ich habe nichts vergessen, freue mich über Rückmeldung!

p.s. bringe Kekse mit

gemüse-ghoul

Hallo Brakkus!

Find ich gut, dass mal einer nicht sagt "Ich will System X Edition Y", sondern mal auch für was neues bereit ist. Schade, dass sich keiner meldet. Viel Glück bei der Suche!