Neue Gruppe in Dresden, sucht Mitspieler für DSA

Begonnen von ethschman, Februar 27, 2018, 18:39:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ethschman

Hi zusammen.

Wir suchen für unsere neugegründete DSA-Gruppe noch Mitspieler, die längerfristig Interesse hättten. Zur Zeit sind wir ein Meister und 2 Spieler, auf min. 3 wollte ich kommen und 4-5 wären so unsere Grenze.

Alle von uns haben schon jahrelange Erfahrung gesammelt, würden aber auch Neulinge nicht ablehnen. Bevorzugt würden wir DSA 4.1 spielen wollen, da wir mit DSA5 noch nicht so vertraut sind.

Die Gruppe würde aus neu erstellten, oder zumindest unerfahrenen Helden bestehen (interesse an Magier und Geweihten wurde von unseren Spielern schon geäußert) und nach einigen Startabenteuern würden wir gerne die Phileasson-Saga angehen, wenn es nach uns gehen würde.  :D

Über alle Angaben wie Gruppengröße, Heldenauswahl, System, Abenteurerauswahl etc. lässt sich natürlich auch ohne probleme mit uns reden. Verständigen werden wir uns wahrscheinlich über Whatsapp oder Heldenbund. Da werden wir auch unsere Spieltermine diskutieren.

Ich möchte an dieser Stelle gleich noch erwähnen, dass wir alle im Schichtsystem arbeiten, ich als Meister sogar in Rollender-Woche. Beim ersten Abgleichen hat sich jedoch ergeben das sich deutlich mehr spielbare Tage ergeben haben als erwartet, nur halt keine festen Termine, wie z.b: jeder erste SO im Monat.
Geplant sind min. einmal im Monat, noch lieber einmal in jeder Woche.

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Grüße Martin