Hauptmenü

DSA Spieler gesucht

Begonnen von Zaradras, September 04, 2017, 22:14:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zaradras

Hallo zusammen,

wir sind drei erfahrene DSA Spieler (ca 30 Jahre+) die sich kürzlich für eine neue Gruppe zusammen getan haben und wir würden uns sehr über ein paar weitere Mitspieler freuen. Unser Spiestil ist charakterbetont mit dem Fokus auf atmosphärisches Rollenspiel ausgelegt. 
Falls Ihr interesse habt, wir haben uns bislang noch nicht auf ein Setting festgelegt. Es war zum Beispiel im Gespräch eventuell eine Art Themengruppe (Regionaler Schwerpunkt, Ritter mit Gefolge, Söldnerbanner, Piratenschiff, oä.) zu bilden oder mal eine andere Phase der aventurischen Geschichte (evtl Dunkle Zeiten) zu erkunden. Wenn ihr euch rechtzeitig meldet könnt Ihr diebezüglich noch mitentscheiden.
Angedacht ist, dass wir uns mindestens einmal im Monat, eher zweimal treffen.

Viele Grüße
Zaradras

Retoban

Hallo ich bin 29 Jahre jung und besitze rund 10 Jahre DSA Erfahrung.

Ich bin vor kurzen nach Dresden gezogen und suche nun eine Neue DSA Gruppe.
Meine bisherigen Erfahrungen habe ich mit DSA 3 und 4.1 gemacht.

Das setting als gesamt Gruppenkonzept hat siech bei uns nie durchgesetzt, da wir uns nie einigen konnten.
Ich persönlich finde die Idee aber erstrebenswert.

Ich würde mich sehr über neue Gruppe Freuen.

Tom ohne Hut

Hallo ihr lieben,

ist die Suche noch aktuell? Wenn ja, dann würde ich hiermit mein Interesse anmelden. Ich bin selbst erst vor ca. 2 Jahren in der P&P Welt angekommen, aber habe mich schnell und gut eingelebt  ;) Ich bin 29 Jahre, männl., aus der Nähe Dresden, habe bisher eher selber Spiele geleitet und möchte nun gern intensiver auf die Spielerseite wechseln. Rollenspiel, Charaktertreu u.Ä. sind genau mein Ding. Daher hoffe ich ihre seid noch auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Liebe Grüße
Tom ohne Hut