Fanfilm: Im Wald des Wahnsinns gefilmt

Begonnen von Darnok, März 08, 2006, 23:27:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Zitat von: Orkenspalter.deAuf der Seite www.Soehne-Deres.de steht derzeit ein DSA-Fan-Film zum Download zur Verfügung. In Anlehnung an den englischsprachigen Klassiker "The Gamers" wurde ein Rollenspiel-Abenteuer verfilmt. Neben dem Trailer kann man auf der Seite auch die 430 MByte Komplettfassung und ein ausdruckbares DVD-Cover runterladen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

Hat diesen Film schon jemand ? Bei mir siehts schlecht aus, ich bekomm ihn nicht gezogen...

mfg Marc
E=mc²+3w6

Delagur

Ich krieg den auch nicht gezogen.  :x
Selbe Frage wie Schwankus.

Cartmann

bei mir gings ohne probleme.
so der hammer isser nicht, aber gut gemacht

Aardjon

Man darf keinen Download-Manager verwenden, dann geht's. Find' ich aber irgendwie blöd dass die das verbieten :-(

Naja, es lädt noch und bei der Servergeschwindigkeit wird's wohl auch noch 'ne Weile dauern.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Darnok

Ich hab ihn, allerdings war der auch noch nicht so bekannt als ich ihn gezogen habe. Mittlerweile kann man ihn auch von downloads.orkenspalter.de runterladen, vielleicht habt ihr da mehr Erfolg.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Genau da hab ich's probiert, allerdings ist der Downloadserver dermaßen lahm, dass ich nach 4 Prozent abgebrochen hab. Der saugt mit grade mal 10kb/s, also 'sozusagen 'ne gute ISDN-Leitung. Und da ich keinen Downloadmanager verwenden darf, ist mir das einfach zu blöde :-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schwankus

Möglicherweise kann man ja dann hier was deichseln.

Ich bin nicht so scharf drauf den unbedingt gleich zu sehen, kann mich also noch gedulden.
Die Macher sind bestimmt glücklich, wenn ich ihn sehe, ohne Traffic zu verursachen.
Ich bin glücklich, wenn ich ihn irgendwie auf CD bekommen könnte.
Und vielleicht ist ja derjenige, welcher mir zum Stammtisch (Darnok?) den Film mitbringen könnte, glücklich mit meiner Dankbarkeit und einem CD-Rohling als Ersatz und einer von mir ausgegebenen Flasche Bier ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Darnok

Folgendes hab ich beim Orkenspalter über den Film geschrieben:
ZitatIch hab ihn mir gerade angesehen. Es ist interessant, aber er hat doch deutliche Mängel in Sachen Licht und Ton gegenüber anderen Fanprojekten. Und das es nun DSA ist zeichnet ihn nicht aus, denn davon merkt man nicht allzuviel. Typisch waren viell. die Räuber: Völlig unmotiviert überfallen sie die Helden im Wald, natürlich genau ein Gegner pro Held. Auch mit den Orten hätte man besser aufpassen können. So ist bei Tsafried im Hintergrund ein Zaun zu sehen und in der Tavern hängen Poster an der Wand und es gibt ein Telefon. Da hätte man auch einen anderen Kamerawinkel ausprobieren können. Nette Sache, es steckt sicher eine Menge Arbeit drin, aber der Plot hätte origineller sein können, ansonsten liegt es einfach an den beschränkten Möglichkeiten die man als Amateuer eben hat.
Es ist wirklich keine Katastrophe wenn man ihn verpasst, aber man kann ihn sich ruhig mal ansehen. Zu Shadowrun gibt es deutlich bessere Amateurfilme.

@Schwankus: Ich bin beim nächsten Stammtisch leider nicht da, sprich am besten mal jemand anderen an.

Sadoras

Zitat von: Darnok in März 13, 2006, 09:35:22 VORMITTAG
Es ist wirklich keine Katastrophe wenn man ihn verpasst, aber man kann ihn sich ruhig mal ansehen. Zu Shadowrun gibt es deutlich bessere Amateurfilme.

links bitte  :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Schwankus

zu finden auf www.fanpro.de...

in der Shadowrun Abteilung eben.

mfg Marc
E=mc²+3w6