Hauptmenü

Monitor

Begonnen von Adrian, Mai 30, 2005, 15:03:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Man, ist doch klar...

24'' VR, aber richtig...
2 (16.7%)
17'', Standart oder
4 (33.3%)
19'' brauch ich einfach
5 (41.7%)
21'' oversized...
1 (8.3%)
24'' VR, aber richtig...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Adrian

So Anfangs muss ich erstmal eine kleine Story erzählen:

Es war bei mir in der Uni, wir redeten mal wieder um Games oder sonstiges, wahrscheinlich über den schönsten Mod bei Generals oder so.
Jedenfalls sagte ich in irgendeinem Zusammenhang so etwas wie :
"Auf meinem Rechner zu Hause läuft das auc hflüssig ..."
und da haut der eine sowas raus wie "Hast du nicht nur sone lahme Schüssel".
Da antwortete ich: "Ähm nein, ich hab nen P4 mit 1GB Arbeitsspeicher blabla, das sollte wohl reichen."

Und da sagte er: "Aber ich ab bei dir doch bloß son alten 17'' Monitor gesehen..."

Da wars bei mir vorbei.
Endweder hab ich was ganz entscheidendes verpasst oder ich laub ich spinne.

Aber was meint ihr dazu? Was habt ihr fürn Moniter und sind 17''er wirklich veraltet? Bitte sagt eure ehrliche Meinung.

Darnok

Mein Laptop hat einen 15ener, das eicht durchaus, obwohl ich mir im Web manchmal schon eine Auflösung von 1280x1024 wünsche.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Ich hab die auflösung, und sage dir für nen Schlepptop erste Sahne, aber ich bin der Meinung 19'' müssten scho drin sein
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

freeraider

Na ja, also 17" CRT ist wirklich nichtmehr stand der dinge wogegen nen 17" TFT ne gute basis darstellt, kommt halt immer rauf an was man machen will. Einer der nur nen bisschen office-anwendungen nutzen und internetsurfen will kommt auch mit nem 17" CRT bzw. 15" TFT wunderbar aus. Da ich recht viel Multitasking und Grafikbearbeitung mache/gemacht hab würde ich nichts mehr unter 21" CRT bzw. 18-19" TFT nehmen. *immernoch vom 30" AppleCinema träum*

Aardjon

Ich schließe mich Freeraider an. Outdated sind CRT-Monitore, das ist richtig. In einem Laptop sind 15'' aber noch vollkommen okay. Als TFT kann's ein 17'' sein, was ja dann ungefähr genauso groß ist wie ein 19'' CRT. Ich persönlich habe ein 19'' TFT und bin damit extrem zufrieden. Vor allem, weil ein TFT nicht flimmert *freu*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Rob

Ach nee...
sowas sollte dich doch nicht grämen. Ich bin eigentlich immer hinterher mit der PC-Technik (deswegen habe ich mich irgendwann zur Playstation2-Szene gerettet) aber das kümmert mich doch gar nicht.

Also nicht verzweifelt sein. Deiner ist immer noch größer als meiner!  :wink:

gemüse-ghoul

Wie? Was? Rechner sind doch nur zum arbeiten da...?!

gemüse-ghoul, von einem anderen Planeten.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)