Auf welches LARP fahrt ihr - langfristige Planung dieses Jahr

Begonnen von wondalfo, Januar 16, 2006, 10:17:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wondalfo

Hallo,

da es mit Silbermark ja nun wahrscheinlich nicht geklappt hat - ich werde zumindest nicht als NSC fahren, wollte ich mal hören, ob ihr schon längerfristige Planungen für dieses Jahr gemacht habt, auf welche Cons ihr fahren wollt.

Ich selber habe noch keine Planung gemacht, bin aber zeitlich auch stark eingeschränkt...

Tschau Wolfgang

Aardjon

Naja, ich würde verdammt gern Anfang März auf ein Con fahren (Semesterferien). Leider ist da hier im Umkreis nicht wirklich viel los, und NRW und das Rheinland sind mir ehrlich gesagt zu weit weg... sind einfach die Fahrtkosten zu hoch *s*
Aber ich denke, ich werde mich auf jeden Fall im Sommer wieder auf den Drachenhort-Cons blicken lassen, denn die sind in der Nähe. Vielleicht findet sich ja auch noch was im Burgenlandkreis (Saale-Unstrut-Gebiet) :-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sir_Baer

Ich muß mich erst noch um die Planung kümmern werde aber auf jeden Fall im auf die "Turney der Südlande" gehen.
Sonst bietet sich für mich Mai, Juni an. Danach weiß ich noch nicht wie es mit dem Job aussieht.
" Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie unterwerfen!" Niccoló Machiavelli

Dureknight

Für März suche ich auch nochwas, wobei ich nicht davor zurückschrecke, auch weitere Strecken zu fahren. Ich wäre eigentlich gern auf Helicon 33 gegangen, das findet auf Burg Wildenstein statt (etwa 100km südlich von Stuttgart), aber leider ist das Con schon voll. Schade, denn die Burg ist wirklich genial, und auf den Helicons sind eigentlich auch immer viele coole Leute gewesen.
Ansonsten gibt es einige DSA-Einladungscons die angekündigt sind, wofür ich aber leider noch keine Termine habe. Wird wahrscheinlich eher im Juni und Juli sein.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ruadriel

Unsere Taverne nächste Woche, 2 x Vampire (März und Pfingsten) und unseren Con im September, ansonsten eher nix dieses Jahr... :|

Aardjon

Also ich hab grade mal ein bissl geschaut, und wenn ich meine Prüfungen bestehe (und im Mai nix wiederholen muss), könnte man mal über den "Schatz der Hochelfen" nachdenken: http://www.rosenfeuer-orga.de/
Klingt schon ziemlich gut :-)

Am gleichen Wochenende, gar nicht so weit entfernt (ca. 100km von Dresden) haben wir noch "Tograch 1". Dort herrscht z.Z. offenbar NCS-Mangel. Und 'ne HP gibt's leider nicht :-(

Wann ist dieses Jahr eigentlich Himmelfahrt und Ostern usw.? "Das Wirtshaus im Schauenforst" scheint eine wunderschöne Location zu sein. Gibt leider nur noch NCS-Plätze. Ist aber halt Ende April, deshalb bin ich mir noch nicht sicher *g*
http://www.schauenforst-larp.de.vu/

Okay, so weit meine Vorerst-Auswahl. Was genaueres überlege ich mir in zwei Wochen auch in Abhängigkeit davon, ob ich noch Mitfahrer finde :-)
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Shanna

Wir fahren zum Drachenfest im August. Unser erstes großes Live. Na, mal sehen....

Shanna
:roll:
"Niemals tut der Mensch das Böse so vollkommen und fröhlich, als wenn er es aus religiöser Überzeugung tut." (Blaise Pascal, französischer Mathematiker, Philosoph und Mystiker)

Aardjon

Zitat von: Aardjon in Februar 13, 2006, 20:09:36 NACHMITTAGS
"Das Wirtshaus im Schauenforst" scheint eine wunderschöne Location zu sein. Gibt leider nur noch NCS-Plätze. Ist aber halt Ende April, deshalb bin ich mir noch nicht sicher *g*
http://www.schauenforst-larp.de.vu/

Dieses Con findet an dem Wochenende eine Woche nach Ostern statt. Ich würde gern als NSC hinfahren, kommt jemand mit? :-)
Die Orga sucht anscheinend händeringend NSC's (zumindest klang das in der eMail so). Dementsprechend sind bestimmt noch einige nette Festrollen zu haben.
Spielerplätze sind übrigens keine mehr frei...

MfG,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Aelfstan

Widucon 2 - Grimmbacher Waidfest, als NSC. 30.06.-02.07. 06

http://www-e.uni-magdeburg.de/melhorn/wiki/Veranstaltungen/Waidfest

Silbermark 2 - Gekaufte Nacht, vorauss. als SL. 01.09.-03.09. 06

http://www.freie-silbermark.de

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Olaf Gunnarsson

Die Taverne am 07.04. in DD. Anmeldeformular  :? Drei, Zwei, Eins... BUMM!

Schauenforst auf jeden Fall (alles schon gecheckt).

Widucon II hoffentlich als SC. Problem: Zugfahren zu teuer und ungünstig wg. Gepäck. Bräuchte also ne Mitfahrgelegenheit, falls Howie nicht fährt.

"Der Schatz der Hochelfen" klingt in der Tat spannend. Da ich zum Heldentrutz zu spät war, wäre das ein schöner Ausgleich. Vielleicht auch als NSC, bei den Preisen!

Silbermark II: Stefan, wisst Ihr schon, wo das vorraussichtlich stattfinden wird?

Ansonsten wird es ein Herbstwind III geben, wegen SommerLARP wissen wir noch nicht, jedenfalls kam auf Howies und mein Posting im Drachenhort-Forum noch keine (weitere) Antwort.  :|
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

@Racko: Die Location für das Silbermark 2 steht leider noch nicht fest. Soll aber ein Wald und Wiesen LARP werden.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem