Silbermark I - Das Erbe des Barons

Begonnen von Indarija, Dezember 19, 2005, 12:52:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indarija

Der Spielraum LE e.V. veranstaltet ein Februarcon:

Wann: 17.02. - 19.02. 2006 
Wo: Burg Lohra (Harz) 
Wieviel: SC 55,- ? NSC 45,- ? / Vollverpflegung

Die Leute dort haben sie eine komplete Hintergrundgeschichte dafür ausgedacht. Alles könnt ihr auch ihrer Homepage nachlesen: http://www.freie-silbermark.de/

Mit einem Sachensen- oder Wochenendtickit kommt man relativ günstig hin und die Orga bemüht sich dann auch alle vom Bahnhof abholen zu können.

Spieler die unter 18 sind Brauchen eine Einverständnisserklärung der Eltern. Diejenigen die unter 16 sind brauchen zusetztlich noch eine Aufsichtsperson, die min 18 ist.

Nutzt dieses Tema auch, um ewentuel Fahrgruppen zu bilden.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

gemüse-ghoul

Zur Location:
Dort hat die Cthulhu-Con 2004 stattgefunden.
Hier gibt es Bilder, u.a. auch von den beeindruckenden Gewölben:
http://www.glyphen.de/projects/hosted/cthulhu-convention/2004/fotos/files/

Ich würde hiermit mal mein Interesse bekunden. Hab selber keine Gruppe.
Mögliche Rollen: Söldner; Gauner.
Anmerkung: ich besitze ein Auto.  :-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Dureknight

Hmmmh, das Con klingt eigentlich nicht schlecht. Der Preis ist auch okay. Nur blöd, dass ich am 20.02. eine Prüfung hab, da schaut's mit auf's Con gehen wahrscheinlich nicht so gut aus. Ärgerlich.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

@Dureknight: Auch ich bin skeptisch, obwohl ich gern hin würde. Die Con liegt leider mitten in der Prüfungszeit. Außerdem habe ich keine Winter-taugliche Gewandung (was aber eher das kleinere Problem ist *gg*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

gemüse-ghoul

Wintertaugliche Gewandung: viele lagen Pullis unter der Sommergewandung. Und ein Mantel oder Fell.
Und die Fertigkeit Kälteresistenz I.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Dureknight

Ich würde sagen, Kälteresistenz ist ein Vorteil, den man gleich bei der Charaktererstellung kaufen muss, keine Fertigkeit, die man nachträglich erlernt. Oder hast du eine Idee, wie man sowas lernt?  :-D
Don't argue with idiots.

Ferun

Tja ich muss mal schauen ob ich das gebacken bekomme. Zur zeit hab ich nen gebrochnen Ellbogen mal vsehen ob ich den im Februar wierder benutzen kann...
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Indarija

Also kann ich schon mal gemüse-ghoul und Ferun auf die InteressenListe schreiben :lol:

Aber nochmal für alle
Der 31.1. ist der letzte Tag an dem ihr die Vollverpflegung und die feste Unterkunft für
diesen günstigen Preis bekommt. Danach wird es ein paar Euros teurer.
Die ersten Unterkünfte die belegt werden, haben einen schönen Ofen mit drin. Wenn
diese Räume voll sind, gibt es nur noch welche mit Standheizung.
Albert Einstein

Tijeh-Nor

ZitatWenn
diese Räume voll sind, gibt es nur noch welche mit Standheizung.

Das stimmt nicht ganz... Alle Spielerunterkünfte sind in den ambientigen Eselstreiberhäusern, die NSCs ünernachten in einem anderen Haus im JH-Stil und bislang sind noch genug Plätze frei um keine Spieler bei den NSCs quartieren zu lassen... Dennoch sollte man wirklich aufpassen sich nicht zu spät anzumelden. Vor allem bei den NSCs sind schon eine Menge Plätze belegt und wir rechnen damit das gen Mitte Januar schon die meisten(oder gar alle) Plätze weg sind!

- Roman. (Silbermark Orga/SL)

wondalfo

Hallo

aufgrunde der guten Lage in mitten in den Winterferien, möchte ich auch mein Interesse anmelden. Ich habe leider kein Auto, aber auch kein Problem mit der Bahn zu fahren. Der Thread ist so unübersichtlich, wer hatte schon Interesse bekundet ???

Tschau Wolfgang

Ferun

Mein Interesse ist da aber schreib mich in klammern weil es sehr gering erscheint das ich da komme!
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Indarija

Wie schon bei meinem letzten Post erwehnt würden gemüse-ghoul und Ferun gern hin. Ich auch, leider muss ich meine Eltern noch überreden mich hinzulassen.
Albert Einstein

Dureknight

Also ich hab mir jetzt mal die HP der Orga angesehen und muss sagen, dass ich eigentlich ziemlich begeistert von deren Spielkonzept bin. Vor allem ein DKWDDK-basierendes Regelwerk kommt mir halt sehr entgegen. Und die Burg soll ja wirklich schön sein. Nicht zu vergessen: Ich brauchs mal wieder!!!!!
Wenn ich dahin fahre, würde ich übrigens mit dem Auto fahren, d.h. ich könnte noch 1-2 Leute mitnehmen...
Don't argue with idiots.

Indarija

ich ich ich :-D

Ich hab jetzt das JA von meiner Mama und bin auf jedenfall auch auf der Con. Es wäre wahnsinnig toll, wenn mich jemand mitnehmen könnte.

Albert Einstein

wondalfo

Hallo,

also ich habe nochmal mit Theresa geredet, sie wollte eigentlich auch hinfahren, wenn Dureknight sich jetzt anmeldet, wäre das definitv ein Grund hinzufahren. Nur alleine habe ich keine Lust...

Tschau Wolfgang