DnD - Erfahrene gesucht

Begonnen von sweetheartwitch, Dezember 13, 2015, 18:24:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sweetheartwitch

Hallo,

ich bin ein kompletter PnP-Neuling und habe mir aber aus Interesse die DnD4-Regelwerke gekauft. Jetzt brauch ich nur noch Leute, die ebenfalls Lust haben, mit mir plus 2 weiteren Interessenten zu spielen. Wir drei sind aber alles Neulinge und deswegen suchen wir zumindest einen erfahrenen DnD-Spieler, der sich optimalerweise mit der 4. Edition auskennt.

Zum Rollenspielstammtisch haben wir es noch nicht geschafft, die Idee ist noch so neu und im Dezember hatte ich keine Zeit. Zum Januarstammtisch werd ich aber da sein und meine zwei Mitstreiter auch mitbringen.

Zu mir: 22, weiblich, freiberuflich in der Gastro und überall, wo es noch Geld zu verdienen gibt unterwegs.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Joko

LokisHorns

Mit DnD 4 hab ich zwar nahezu keinerlei Erfahrung aber wir können ja dann man beim Stammtisch drüber reden am 7.1. :)

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

sweetheartwitch

Wir haben uns zum Schluss dann auch für die 5 entschieden^^

Nachtrag: Die Gruppe hat sich gefunden, wir sind ausreichend Spieler und haben auch schon angefangen zu spielen. Ab jetzt braucht sich keiner mehr bei mir melden.

LG
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.