Schandnest 1 - Ein Flexonic am Morgen vertreibt Richter und Sorgen

Begonnen von Atreide, September 17, 2015, 14:47:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atreide

Pssst... Hast du schon von der neuen Kaschemme gehört? Die haben Elstern und Destillat - da vergisst man direkt wie scheiße kalt es hier ist. Da können wir uns mit etwas Glück ein paar Wechsel erwürfeln. Ich könnt mir gut vortsellen, dass wir deine Schwester dort eintauschen können - da wär sie wenigstens auch mal zu was nütz. Und außerdem hätte sie es immer warm und wir hätten ein Maul weniger zu stopfen. Überleg doch mal.

Mh...

Wenn wir sie vorher zum Schweigen bringen und ein wenig auf Vordermann bringen können wir bestimmt ein wenig Bion für uns rausschlagen.

Mhhhhhh...

Bion - Alter - du weißt schon. Erinnerst du dich nicht mehr?

Mhhhhh... Aber...

Nix aber. Du bringst sie einfach morgen abend zu den Brücken da bei den Bergen... Mann du weißt doch - dort wo die Tunnel sind. Von dort musst du Richtung Süden. Den Hügel runter. Hörst du mir überhaupt zu?

. .  .                   Hä?

Das Passwort ist das Wichtigste - kannst du dir das wenigstens merken? Hast du das begriffen? Wo hast du denn schon wieder das Destillat her - du bist doch schon wieder total besoffen. Ach egal - das Passwort ist: ....
Und wehe du tratschst das wieder überall rum. Und vergiss bloß nicht deine Schwester mitzunehmen - klar?

Mhm.

---------------------------------------------------------------------

– Der Unterschlupf –

Im Norden des Hellvetischen Grenzgebiets, neben einem der schmaleren Pfade zur Alpenpassage steht eine einsame Ruine. Schrotterrunen an den Wänden weisen sie als sicheres Versteck und nicht einsturzgefährdet aus. Ein guter Rastplatz wenn man sein Geld für die Passage aufsparen will oder dieses gerade dafür verbraucht hat.

Seit einigen Monaten ist dieser Ort noch gastlicher geworden, eine Schar Zugvögel hat sich hier häuslich eingerichtet und bietet nun Destillat, Glücksspiel, Elstern und was man sonst für Wechsel haben kann. Die Richter sind hier kein Problem und mit den Hellvetikern kann man sich gut einigen, meint die Apokalyptikerin neben der Bar und nimmt einen Zug aus der Wasserpfeife.

In diesem Gebiet sieht man schon mal allerlei Gestalten: Apokalyptiker, Chronisten, oder ein, zwei Spitalier, ja sogar Wiedertäufer verirren sich hierher und Schrotter gibt es ja immer genug. In der Kaschemme kann man seinen Vorrat an Wechseln ordentlich aufstocken oder das Ersparte eines ganzen Jahres in wenigen Augenblicken verprassen. Vom Unterschlupf aus führen die Wege in alle Winkel Europas und manche auch wieder zurück
--------------------------------------------------------------------

Es erwartet euch eine Feiercon mit dem dichten Ambiente einer Apokalyptiker Kaschemme. Wir bieten euch Spielangbote für alle Kulte/Charaktere. Eine entsprechende Endzeit-Verpflegung ist inklusive, Destillat ist zu fairen Preisen zu erwerben.

Schlafmöglichkeiten:
Sind vor Ort nur IT vorhanden, wir unterstützen euch gern bei der Vermittlung weiterer.

Weitere Infos bei mir und unter:

http://schandnest.jimdo.com
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=295

Degenesis Neulinge bitte unbedingt bei mir melden!

--------- Bis bald in Dresden ---------
--------- Übertragung beendet ------------
Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!