Spieler sucht Gruppe / Spielleiter sucht Spieler DSA

Begonnen von Raul von Rodiak, Juni 24, 2015, 16:39:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raul von Rodiak

Tischbestellung, wie gestern geschildert, durchgeführt....

Elida

sehr gut, danke :-) Hab mal nachgeguckt wo das ist, ist ja schon noch Neustadt, zumindest vermute ich das der neustädter Markt in der Nähe noch dazu gehört :-) Werde definitiv da sein, nur Punkt 4 kann ich nicht versprechen. Eine Bitte noch: Ich bin blind, werd also weder dein Tischschild lesen, noch euch visuell erkennen können, mag jemand von euch ab und zu mal Ausschau halten, ob ich irgendwo in der Nähe zu sehen bin. Hab immer nen Blindenstock dabei und bin dadurch ziemlich leicht zu erkennen :-)

Raul von Rodiak

Hallo, niemand hat von Punkt vier gesprochen...hab geschrieben, daß ich persönlich, ab 16 Uhr da sein werde...

Ich hatte gedacht, daß Du in die Lokalität hineinkommst, die "Parole" sagst und dann zum Tisch gebracht wirst - ich habe wie gesagt den Tisch auf den Namen "von Rodiak" reserviert, ich werde denen auch sagen, wenn ich eingetroffen bin, daß ich unter anderem eine blide Dame erwarte...ich denke, daß ganze sollte dahingehend erstmal gar kein Problem darstellen...

Elida

Klar frag ich nach euch nur manchmal sind 2 Augen halt schneller als die Bedienung :-) Außerdem dacht ich mir, ich warn dich lieber vor :-) damit du dich nicht ganz so überrumpelt fühlst, manche Leute tun das nämlich :-)

Raul von Rodiak

Du hattest bereits an anderer Stelle geschreiben, daß Du blind bist...ich bin also schon im Bilde - alles weitere müssen wir dann mal am Donnerstag abreden ;-)

Astartus

Wenn mein Zeitplan es zulässt, guck ich vielleicht auch vorbei, wenn das okay ist, aber muss das leider spontan entscheiden...

Raul von Rodiak

Elida

@Astatus: Würd mich freuen wenn du da wärst :-)
Dann bis heut nachmittag.

Elida

hi ich war gerade da, leider viel zu spät, weil auf Arbeit viel los war. Leider wart ihh schon weg und ich hatte keine Handynummer, so das ich dir hätte vorher bescheid sagen können. Tut mir wirklich leid, aber wenn Patienten was wichtiges wollen und ich 3 Tage frei hab, kann ich nicht einfach pünktlich mit Feierabend verschwinden, sondern muss im ZWEIFEL länger bleiben. Passiert eigentlich sehr selten, sorry. LG

Raul von Rodiak

Hallo Elida,

"NumNam" und meine Wenigkeit waren, als wir uns dann endgültig verabschiedet haben, bis ca. 17.25 Uhr da....offensichtlich ist da ganz schön was schiefgegangen - warst Du bei Watzke auf der Hauptstraße (beim Goldenen Reiter)...? Ich hätte vielleicht dazusagen müssen, das es "Watzke" in Dresden 3 mal gibt, doch hatte ich angenommen, daß Watzke auf der Hauptstraße eindeutig genug wäre als "Definition"...

Ich habe immermal nach Dir Ausschau gehalten, jedoch habe ich niemanden gesehen - zugegeben, alle vier Himmelsrichtigungen hatte ich nun nicht gerade im Blick, doch die Hauptstraße, die Theke und die beiden Eingänge schon (hab mich ja extra so plaziert)...

Ich werde Dir in den nächsten Tagen eine E-Mail schreiben, in der ich alles erkläre/darlege was ich gestern hätte persönlich tun wollen...wann ich jedoch dazu kommen werde, weiß ich noch nicht, da die E-Mail auch sehr, sehr umfangreich sein wird.

Elida

Ok dann war ich so ca 5 min nachdem ihr gegangen wart da, da du nicht so wirklich gesagt hast wie lange ihr/du bleibt hab ich gehofft ich erwisch euch noch. Wie gesagt, hätt dir ja gern bescheid gesagt, das es so viel später wird aber ohne Telefonnummer... Können sonst auch gern mal Montag Abend telefonieren, wenn du lieber redest als schreibst.

Raul von Rodiak

Dann haben wir uns knapp verpaßt...nunja, es ist nunmal so wie es ist...Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen - Montag Abend telefonieren geht bei mir nicht...

Anti

Sorry Leute ich total verpeilt euch Bescheid zu geben, dass ich die letzte Woche ausser Landes wäre. Damnit!
Habt ihr irgendwas besprochen insbesondere wo man denn überhaupt die Runde abhalten würde?

Raul von Rodiak

Da ja, wie Du aus den vorherigen Beiträgen entnehmen kannst, nur einer da war, ließ sich demnach auch (erstmal) nur wenig konkretisieren...

Anti

Ich wäre am Mittwoch wieder im Traumtänzer, kommt ruhig vorbei. Die SR Runde steht alle 2 wochen an, weswegen Mittwoch bei mir z.B. nicht ideal wäre.