Spieler sucht Gruppe / Spielleiter sucht Spieler DSA

Begonnen von Raul von Rodiak, Juni 24, 2015, 16:39:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NumNam

Die termine passen bei mir auch. Vlt findet sich bis dahin ja noch wer JA PERSON DIE UNAUFFÄLLIG UNSEREN THREAD LIEST ICH REDE MIT DIR WIR WOLLEN DICH!

Raul von Rodiak

Laß uns nur noch auf "anti" warten, was er sagt und dann machen wir einen festen Termin...

Elida

Hi ihr, @Rahul: Danke für deine Anfrage. Hab auch noch Interesse. Wenn du magst und ihr mich noch als Nummer 5 dabeihaben mögt, meld dich doch  :-) VG

Raul von Rodiak

So, nun mal konkret: bei mir wären möglich Dienstag bis 14.30 / 15.00 Uhr; Mittag (noch) ganztägig und Donnerstag wie Mittwoch - ich bitte um schnelle Vorschläge, wer sich meldet meldet sich, wer nicht, der läßt es - Ein Treffen wird stattfinden, auch wenn sich nur eine Person melden sollte...!

Treffpunkt wäre mir egal, bin für Vorschläge offen - sollte es dahingehend "Problemchen" geben, dann eben in meiner Wohnung nahe dem Trachenberg Platz (genaue Anschrift + Plus Name bei Rückmeldung und dann auch per E-Mail)

Raul von Rodiak

Ich nehme Euch mal in diese Buddy-Liste auf, da müßtet Ihr meine E-Mail Adresse sehen können, wobei ich mehrere habe, also nicht erschrecken, wenn da mal eine andere Adresse dasteht, doch das klären wir noch im Detail

Elida

Hi, also Dienstag geht so früh bei mir nicht, muss bis gegen halb 4 arbeiten, am liebsten wär mir der Donnerstag, Mitwoch Nachmittag geht aber auch, wenn ich früh genug bescheid weiß. Je nach Treffpunkt immer so ab 4, halb 5. LG
Ach so: Treffpunkt wär mir fürs erste was neutrales am liebsten, vll n Kaffee in der Neustadt oder so. Da kann man ja auch ganz gut sitzen und sich unterhalten :-)

NumNam

mittwoch und donnerstag nachmittag passt bei mir auch gut, ort ist mir relativ egal.

Raul von Rodiak

Dann also Donnerstag ab 16 Uhr rum - der Stadtteil Dresden-Neustadt ist allerdings nicht meine bevorzugte Region, ich biete die Hauptstraße (Goldner Reiter) als Option an - vielleicht das Eiscafe Venezia oder Watzke oder wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, für die Lokalität...

Raul von Rodiak

was ja faktisch noch die Neustadt wäre, wenn auch die Äußere Neustadt....

Raul von Rodiak

NumNam: aus welcher Ecke von Dresden kommst Du eigentlich...?

NumNam

ich wohn etwa zwischen der Uni und dem großen garten (keine ahnung wie der teil heißt^^)

Raul von Rodiak

Raul von Rodiak

Sollte ich bis Morgen Mittag keine gegenteiligen Vorschläge/Anregungen/Gedanken/Bedenken von Euch bekommen, werde ich für Donnerstag 16 Uhr einen Tisch für 4 Personen bei Watzke auf der Hauptstraße bestellen unter dem Namen "von Rodiak", daß ich auch gefunden werde...wer dann da ist, ist da und wer nicht mehr mag, muß sich nicht verpflichtet fühlen, da mache ich eben ein etwas vorgezogenes Abendessen bei der Gelegenheit...ich sehe daß also sportlich... ;)