Online Rollenspiele

Begonnen von Delagur, Dezember 11, 2005, 15:48:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Niemand hier der Silkroad spielt? Naja was solls. ^^
Wie kommt man eigentlich dazu 12,99 Eus / Monat für ein Spiel namens World of Warcraft zu investieren?
Da könnte ich mir ja glatt jeden Monat ein Redax AB besorgen. ^^

Edit: Juhu ^^ Silkroad funzt ^^ *freu* endlich wieder zocken ^^

Black Fire

ZitatWie kommt man eigentlich dazu 12,99 Eus / Monat für ein Spiel namens World of Warcraft zu investieren?

Sucht! Das Game macht hochgradig süchtig.

Delagur

@Black
Warum frag ich auch  :roll: :wink: ....

Sadoras

kann ich halt von silkroad leider nicht behaupten... ok das game is am anfang ganz lustig... aber irgendwie fehlt da die langzeitmotivation -.- ...naja mal sehen wie SUN wird ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Kann das sein, dass Silkroad ... sehr lang dauert bis man überhaupt ein paar Level aufsteigt. Is echt nervig.
Aber ist wahrscheinlich normal,sonst wären ja alle Spieler nach einem Tag Lvl 100 oder so. Trotzdem, sowas langweilt mich, immer nur Hack and Slay.
Kennt jmd eins, welches auch ein wenig abwechslung bietet außer 100 Stunden Klicken und trotzdem noch Stufe 20 ...

Sadoras

du kennst die antwort  :-D   W o W
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Die Antwort kostet mich zuviel. ^^

Delagur

Ich habs jetz gelassen mit OnlineRPG's
TMN und WC3FT sind da schon besser, obwohl ich die auch recht selten spiele.
TMN -> Track Mania Nations äußerst witzige Stunts ^^
WC3FT -> War Craft 3 Frozen Throne -- DotA Map zogging ^^

Sadoras

ok - da kann ich nur voll und ganz zustimmen dass das verdammt gute spiele sind (TMN zudem noch kostenlos), aber von meiner sucht lass ich mich trotzdem nicht abbringen  :lol:

Flotsch

Zitat von: Delagur in Juni 13, 2006, 14:09:29 NACHMITTAGS
WC3FT -> War Craft 3 Frozen Throne -- DotA Map zogging ^^
als wer oder was bist du da unterwegs? zocke dota auch recht intensiv

Delagur

Also ich bin zwar als Delagur (als was sonst ^^ der Name ist immer frei) unterwegs, bin aber selten im Bnet.
Ich hab mal ne Weile Im net gezockt hatte aber nie irgendwie die Muse die DotA Fähigkeiten auszubauen. Bin also blutiger Anfänger. ^^

Sadoras

wenn ich wieder an meinem eigenen rechner sitze (mein prozessor ist abgeraucht  :x) werd ich mal sehn dass ich dich ins bnet kriege ^^  - mein nick dort ist NexoSnype ...(ja ja ich weis - ne siegesrate von 46 % is nicht soo toll -_-)

Delagur

TM oder WC  :?
Hat Oblivion oder Gothic 3 eigentlich einen Multiplayermodus?
Gothic 3 is noch nich draußen ich weiß ^^

Flotsch

Oblivion nicht, ich denke gothic wird auch keinen bekommen, passt nicth so richtig
aber vieleicht über fan mods irgwndwann mal

Sadoras

Zitat von: Delagur in Juni 14, 2006, 12:07:18 NACHMITTAGS
TM oder WC  :?

wenn ich von bnet schreibe meine ich eigentlich meistens WC3  :wink: