Online Rollenspiele

Begonnen von Delagur, Dezember 11, 2005, 15:48:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Naja, man weiß ja nie. ^^
Tja, falls es wirklich mal soweit kommen sollte, dass ich mich im bnet mal wieder blicken lasse, dann kannst du mich ja abfangen. ^^

Zivilengel

Hmn....Hab ne weile WoW gespielt,aba der Acc hat ni mir gehört...Und jetztkann ich au ed spielen...udn selber hohl ichs mir ed...bin doch nur ne arme Schülerin...kann mir sowas ed leiste;_; Ansonsten spiel ich AO.ist echt kuhl udn kostenslos,kann ich wirklich nur jedem empfehlen.(Anarchy Online)
http://ao.gamigo.de/dnw/index.shtml
Es gibt nur zwei Sachen auf den Welt die unendlich sind.
Das Universum und die menschliche Blödheit..
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher...
                                                /Albert Einstein/

Zivilengel

:?
Hätte ne Frage wegen Silkroad.
Ich hab des Spiel Runtergeladen,und installiert,aber da komtm immer ne Fehlermeldung beim Start,dass irgendwas ed stimm.
Ne Idee was das sein könnte?
                                                /Albert Einstein/

Togaras