Online Rollenspiele

Begonnen von Delagur, Dezember 11, 2005, 15:48:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Naja, man weiß ja nie. ^^
Tja, falls es wirklich mal soweit kommen sollte, dass ich mich im bnet mal wieder blicken lasse, dann kannst du mich ja abfangen. ^^

Zivilengel

Hmn....Hab ne weile WoW gespielt,aba der Acc hat ni mir gehört...Und jetztkann ich au ed spielen...udn selber hohl ichs mir ed...bin doch nur ne arme Schülerin...kann mir sowas ed leiste;_; Ansonsten spiel ich AO.ist echt kuhl udn kostenslos,kann ich wirklich nur jedem empfehlen.(Anarchy Online)
http://ao.gamigo.de/dnw/index.shtml
Es gibt nur zwei Sachen auf den Welt die unendlich sind.
Das Universum und die menschliche Blödheit..
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher...
                                                /Albert Einstein/

Zivilengel

:?
Hätte ne Frage wegen Silkroad.
Ich hab des Spiel Runtergeladen,und installiert,aber da komtm immer ne Fehlermeldung beim Start,dass irgendwas ed stimm.
Ne Idee was das sein könnte?
                                                /Albert Einstein/

Togaras

Früher habe ich mal D4O (Die vierte Offenbarung) gespielt. Das Spiel selbst hat relativ miese Grafik und die Game-Mechanik ist recht simpel. Die Community steht aber stark auf gutes Rollenspiel. Mir war dann allerdings auch zuwenig Action gegeben und so bin ich dann zu Anarchy Online gewechselt. Dort ist das Rollenspiel, wie einige Vorredner schon geschrieben haben, sehr sehr gering. Es gibt noch eine kleine Gemeinschaft, über die es funktioniert, aber das läuft nahe zu ohne Event-Leiter ab. Das heisst hier müssten sich die Spieler selbst organisieren und das ist relativ schwer. Wie auch Zivilengel schon schrieb ist das Nette an AO ist die Möglichkeit über einen Free-Account zu zocken. Man bezahlt dann nichts fürs Spiel, hat aber auch nur knapp 1/4 der Möglichkeiten im Spiel, da man die Erweiterungen nicht nutzen kann und diese schon beachtliche Vorteile bieten.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Sadoras

@zivilengel:

hab silkroad lange nicht mehr gespielt (bin bei WoW geblieben ;) ) aber wenn das die fehlermeldung ist die ich denke dann is dass einfach ne meldung dass die server voll sind... kannste im prinzip ignorieren weils nicht immer stimmt... einfach nomma versuchen einzuloggen...

2. variante - directx fehler (hatte ich auch öfter): einfach directx nochmal neu installieren, rechner neustarten und wieder probieren...
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Zivilengel

aso.nun gut Danke
hehe...Hab ja auch lange WoW gespielt,aber leider ed auf nem eigenem Acc,daher kann ich leider nimmer spielen*vollankotz*
                                                /Albert Einstein/

Zivilengel

Hab jetzt nochmal versucht Silkroad zu starten.Aba da kommt ständig
Runtime Error!
abnormal program temination.

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
                                                /Albert Einstein/

Delagur

Runtime Error was?
Klingt nach nem schweren Fehler. Hast du an dem Spiel irgendwas gedreht? Inoffizieller Patch oder sonstige Software die nicht von den Silkroad-machern stammt? Das wär ne Ursache.
Ansonsten: Nochmal runterladen ^^

greetz Dela

Sadoras

habs doch glatt selbst mal versucht und hatte den selben fehler.... habs dann deinstalliert, den aktuellen client runtergeladen, neu installiert und jetzt gehts wieder =) (einfach mal ausprobieren)
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

thana

http://www.onrpg.com/boards/free-mmorpg/907-biggest-best-games-list/ hier habt ihr ma ne shcöne liste ^^

un i sleber spiel am liebstn auch ragnarok .. tihi ^^ einfahc nur toll seit anfang ..

Delagur

Meine Güte, diese Liste kann man sich ja im Leben nich anschauen. Ich beantrage schon mal ein Zwischenleben um diese Liste abzuarbeiten. ^^
Da hat sich sicherlich auch viel Schrott mit angesammelt.

greetz Dela

thana

Zitat von: Delagur in November 07, 2006, 18:10:24 NACHMITTAGS
Meine Güte, diese Liste kann man sich ja im Leben nich anschauen. Ich beantrage schon mal ein Zwischenleben um diese Liste abzuarbeiten. ^^
Da hat sich sicherlich auch viel Schrott mit angesammelt.

greetz Dela

oja das is wohl war.. viel mist dabei und auch viele dei von andren was abgegugt ham .. also sind im prinzip 25 % der spiele das gleiche .. sprich interface .. story .. charackteraufbau .. ect halt derselbe schmarn ^^ usw..

Delagur

Hatte neulich Savage: The Battle for Newerth im Comp und es mal ausprobiert (in der Annahme das es ein ORPG ist).
Da hab ich glatt mal festgestellt, dass das wie Battlefield im Fantasy Stil ist. Irgendwie lol.

greetz Dela

Sadoras

savage ist dennoch ein total cooles spiel (und meines wissens eines der ersten mit einem "commander-modus")

soll ja zur zeit savage 2 in arbeit sein  :wink:

Delagur

Ich freu mich zur Zeit totaal auf Hellgate London. Das wird ein Hammer Spiel, was wahrscheinlich wiedereinmal das Netz rocken wird. Sowas wie ein moderner pseudo-Nachfolger für Diablo 2 bevor Diablo3 rauskommt. Das tolle daran ist die Perspektivenwahl. Vogel/3rd Person/Ego. Wahrscheinlich Stufenlos zoombar.
Hellgate London spielt in einem zerstörten London in einer nicht allzufernen Zukunft 2038. Die Tore zur Hölle haben sich geöffnet und Dämonen haben die Erde verseucht und nahezu alle Menschen ausgerottet. Die die überlebt haben leben nun versteckt unterirdisch und gehen von dort auf Streifzug durch die Landen. Hellgate London ist ein Action-RPG mit Shooter-Elementen und wurde sehr an das Gameplay von Diablo2 angepasst. Wie in Diablo gibt es auch hier Klassen die man in verschiedene Richtungen ausbauen kann. Den Templer, den Jäger und den Kabbalist. Vermutlich kommt noch eine Klasse hinzu, oder sogar mehr. Außerdem ist auf gewisse Art und Weise alles dem Zufall überlassen. Umgebung, Karte, Gegner, sogar Skills und natürlich Items. Somit soll vorgebeut werden, dass man dasselbe Spiel nocheinmal durchspielt und schon alles kennt. Selbst ein einzelner Quest kann mal überirdisch oder unterirdisch  zu erledigen sein, mal mit echten Dämonen mal mit Zombies als Gegner. Usw. Klingt erstmal vielversprechend.
Und es soll einen Multiplayer Modus geben der dann wie bei Diablo2 in einer Art bnet stattfindet. Die Mitspieleranzahl entscheidet auch über Levelgröße/Schwierigkeit/Belohnung/Gegner etc.pp.
Wer näheres über Hellgate wissen will:
http://www.hellgatelondon.de/
Ist eine inoffizielle Fanpage.

greetz Dela

"Potenzieller Hellgate London Käufer"