+++ DEATHWATCH +++ The Emperor protects!

Begonnen von Delagur, März 17, 2015, 19:20:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

So Aufmerksamkeit hab ich also.

Ich hab eine Deathwatch Runde (SL) und suche zwei Spieler (auch gern Spielerin wobei ich das bei dem Setting arg bezweifel :D).

Zu unserer Runde:
Einer der Mitspieler ist blutiger Anfänger die anderen beiden haben viele Jahre Rollenspiel (P&P und Live) auf dem Buckel.
Ich für meinen Teil spiel nun auch schon seit über 10 Jahren, aber nur P&P.
Alterstechnisch bewegt sich das bei uns zwischen mitte 20 bis mitte 30.
Je nachdem wie es sich ergibt würd ich jeden oder alle zwei Monate spielen wollen.
Ich hab bestimmt nochwas vergessen, aber das klärt sich dann schon.

Ihr könnt mich an"pm"men oder hier rein schreiben.
gD

Corax

Hallo Delagur,

ich hätte interesse, bei deiner Deathwatch-Runde mitzumachen (wenn es noch nicht zu spät dafür ist  ;) )
ich habe selbst schon ein Szenario gestaltet (für eine Anfängergruppe) und auch geleitet und würde mich jetzt gerne mal als Spieler austoben :D

Wenn deine Anfrage also noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen  und das bequatschen könnten.

LG Garviel
In der Dunkelheit sind alle gleich. Außer jene die sie sich zu eigen machen.

Delagur

Unsere Runde ist ganz schön eingeschlafen, aber ich bin immer noch daran interessiert zu Spielen :), die Anderen sicher auch. Vor Weihnachten wirds wohl nix mehr mit meistern, aber Treffen wäre machbar.

gD

Corax

Nach Weihnachten bin ich die ersten 2 Januarwochen nicht da.
wie umfangreich spielt ihr eigentlich (also wie umfangreich sind eure Regelwerke)?

Delagur

Die Regelwerke sind umfangreich aber bisher (und das war ja selten genug) hatten wir uns auf das Basisregelwerk beschränkt. Ich besitze aber bald alle Bücher des Rollenspiels, daher können wir da rumexperimentieren :)

gBA

Corax

mir gehts dabei in erster Linie um das first-founding-Regelwerk (ich würde nämlich gerne Raven Guard spielen  ;)

Delagur

Dem steht meines Erachtens nach nichts im Weg.
Sache ist sowieso die, als wir angefangen haben, hab ich die Chars geliefert. Wenn wir dann mit dem zweiten Teil des Abenteuers durch sind, hätt ich sowieso allen freigestellt neue Chars zu bauen wenn sie wollen. Der Einfachheit halber hätte ich Dir den Vanillamarine Apothekarius, der noch mit rumläuft, dessen Spieler aber nicht aufkreuzt ;), gegeben. Und wenn das Ding rum ist - neuer Char wer will.

Aber sowas würde ich lieber mal bei nem Kaffee/Tee/vergleichbares bequatschen.

gD

Corax

Apothecarius hab ich nicht unbedingt auf dem Schirm, aber ja das können wir mal in Ruhe besprechen.
ich weiß es ist kurzfristig aber, wie wärs direkt am Samstag auf dem Striezelmarkt? oder Sonntag?

mir ist grad aufgefallen dass ich mich bei meinem Profilbild und dem Text unter meinen Antworten eigentlich Angron und nicht Garviel nennen müsste :D

Corax

oder ich mache es einfach so. das passt noch besser :D

Delagur

Ich erkenn nichts auf dem Profilbild oO und kenne weder den Namen Angron noch Garviel (ich vermute jetzt einfach mal, das hat etwas mit WH40K zu tun, was mich demnach als unbelesen entlarvt :))

Sonntag ist schlecht, Samstag sollte gehen. Bin mir da aber nicht ganz sicher, ansonsten hab ich bis vor Weihnachten Urlaub, da würde es für mich auch mal in der Woche Vor- Nachmittags gehen.

gBA

Corax

Am montag fahre ich nach hause zu meinen Eltern un´m dort bei den Weihnachtsvorbereitungen zu helfen und fahre kurz vor Silvester nach Zittau weil ich die ersten 2 Januarwochen im Betrieb bin, deshalb wäre dieses WE die letzte Möglichkeit für ein Treffen vor Neujahr.

also machen wir es am Samstag? meine Freunfdin arbeitet an einem Stand auf dem Markt, da können wir uns gleich dort treffen (der Stand heißt "Glühhütte" und ist n der Nähe der Haltestelle Altmarkt)

Garviel Loken, Angron und auch mein jetziger Namensgeber Corvus Corax sind Characktere aus der Horus Häresie

Delagur

Wird nix mehr bei mir, hab spontan ein Geburtstagsessen reinbekommen und muss noch Einkaufen -.-, müssen wir auf nächstes Jahr verschieben.. sorry

Dafür hab ich jetzt alle DW Bücker und ein paar Bücher von Rogue Trader und Black Crusade :D

gD

@Namen: Alles klar, daher weht der Wind :)

Corax

Schade aber da kann man nix machen. Guten Hunger  :)

vielleicht kann man ja auch einfach mal über Skype reden ^^

Corax

oder wir treffen uns am Montag und ich fahre erst Dienstag (bin da ziemlich flexibel, muss nur rechtzeitig bescheid wissen)

Delagur