[04.01.2006] Stammtisch im Januar

Begonnen von Darnok, Dezember 10, 2005, 10:00:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwankus

E=mc²+3w6

Aardjon

Mh, na wenn das SO ist, dann werde ich wohl auch mal vorbeischauen  :lol:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Rob

Der erste Unitag... da bin ich sicher auch mit von der Partie. Die Illusion von zuviel Zeit muss wieder aufgebaut werden. Aber wer wichtig ist, kommt sowieso später...  :wink:

Sacrifice

4. januar im hof ^^ ... bin wieder dabei ;-) was sonst xD"
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Delagur

Ich hoffe doch die Livia kommt mit.... ^^
Na mal sehn, vielleicht meldet sie sich ja noch.

LiviaRedo

na dann meld ich mich doch mal ^^
jetzt wo ich wieder dran errinnert wurde,würd ich eigentlich schon gern mitkommen

Delagur

So denn werden wohl wir beide wieder dabei sein.
Falls uns noch keiner zuordnen kann:
unteres Foto vom Rollenspielerstammtisch 12/05 die beiden in der Ecke ^^

gemüse-ghoul

Ich werde kurz vorbeischauen, kann aber nicht lang bleiben. Dafür bringe ich Euch was mit, schließlich war ja kürzlich Weihnachten.  :-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Ich bin auch wieder da. Wir sehen uns heute abend.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Noya

Guten Morgen! Bedanke mich sehr bei Euch allen für den netten Abend. Es hat sich wirklich gelohnt, mich mal vor die Haustür zu trauen! Ich bin bestimmt das nächste Mal wieder dabei.

Viele Grüße, Sabine.

Noya

Ps.:  Ich bringe beim nächsten Mal auch ganz bestimmt was leckeres mit...

gemüse-ghoul

Willkommen im Forum, Noya.  8-)

Etwas schade fand ich, dass man sich an den vielen Tischen so aufgespalten hat. Manche Leute haben sich ziemlich abgesondert, hatte ich das Gefühl. Man will doch auch neue Leute kennenlernen, statt immer nur mit den gleichen Leuten den gleichen Stuss zu quatschen.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schwankus

Naja, ich fands nicht so schlimm. Ein jedes Mal erweitere ich meinen Bekanntenkreis ein klein wenig, besonders wenn die Stunde fortgeschrittener ist, ist's etwas aufgelockerter. ;)
Und leide rmuss ich gestehen kann ich bei der Hälfte der Laute keine Namen zuordnen, nichtmal Forennick's.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Darnok

Wenn man die Namen bzw. Nicks nicht zuordnen kann hilft wiederholtes Nachfragen.
Und wenn die Leute dann 4-5 mal da waren geht das. *G*
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Ja, erstmal iwllkommen bei uns, Noya :-)
Die Tische wurden doch dieses Mal extra so aufgestellt. Wennwir einen langen Tisch haben, bilden sich doch genauso Grüppchen. Ich persönlich hab das bisher eigentlich nie als negativ empfunden. Man muss nur aufpassen dass einem keiner den Hocker wegschnappt, wenn man mal kurz weg ist ;-)
Insgesamt also wieder ein sehr schöner Stammtisch. Danke nochmal an HOLI!

Also das mit den Namen ist schon lustig. Ich kann auch bei manchen den echten Namen zuordnen, bei anderen den Nicknamen. Bei einigen wenigen (z.B. darnok :wink:) klappt sogar beides *lol*
Den Realname von dureknight z.B. vergesse ich regelmäßig wieder (aber *noch* weiß ich ihn) *fg*

Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores