DSA Gruppe in Dresden gesucht

Begonnen von Schlenk, September 17, 2014, 00:17:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schlenk

Servus zusammen,

nach über 2½ fast 3 Jahren Pause würde ich gerne mal wieder DSA spielen und suche dafür eine Gruppe. Durch die lange Abstinenz mag ich zwar leicht eingerostet sein, aber  ich hoffe das dies kein Problem darstellt. Es wäre schön eine Gruppe zu finden die Wöchentlich oder aller 14 Tage spielt, ich freue mich von euch zu hören.

LG Schlenk
Erfahrung kann man nicht kaufen,
aber man kann dafür bezahlen.

Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

narrf

Heyho!

Mit einer Grupe kann ich gerade nicht dienen, aber versuchs doch mal beim Rollenspielbrunch im Club Traumtänzer. Früher gabs hier auch mal nen Thread dazu, scheint aber eingeschlafen zu sein...

Auf http://club-traumtaenzer.de/ findest du unter Veranstaltungen Hinweise dazu. Der ist schon diesen Sonntag... Und womöglich findest du da Gleichgesinnte.

Ansonten ist es für andere immer hilfreich, wenn du schreibst, was du gern spielst (Stimmung/Action, regeltreu/frei, sowas eben). Damit sprichst du die Leute gezielt an.

lG

stuvar

Du kannst dich auch auf einer der hiesigen Rollenspielcons umschauen. Dort sind parktisch immer auch DSA gespielt und man kommt mit den Leuten in Kontakt. Ist auch gut um eingerostete Kenntnisse aufzufrischen.

Die DreRoCo in Dresden ist wieder am 14. bis 16. November. Wenn du kein Problem damit hast nach Leipzig zu kommen, dann schau doch am 26. bis 28. September bei der Lindencon vorbei. Dort sind auch einige Dresdener Spieler.

Gerd

Schlenk

@narf
Also meine bisherigen Gruppen waren sehr auf ein atmosphärisches Spiel bedacht pro Spieleabend gab es vielleicht einen Kampf, aber es ging auch ohne, die Regeln wurden deshalb nicht stark vernachlässigt, einzig den Distanzklassen im Nahkampf wurde eigentlich nie Aufmerksamkeit geschenkt. ;-)

Danke für den Tipp mit Traumtänzer, da werd ich mal nachsehen.

@stuvar
Zur DreRoCo werd ich vielleicht gehen, bis November ist jetzt auch nicht mehr so lange, wenn man bedenkt wie lange ich nicht mehr gespielt habe, aber nach Leipzig fahren in der Hoffnung dort eine Dresdner Runde zu finden, nee^^
Erfahrung kann man nicht kaufen,
aber man kann dafür bezahlen.

Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

In the Name of Yededaya

Hallo Schlenk,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe in Dresden. Ich eröffne dazu einen Thread und sag da noch ein paar Dinge zu meiner Person - dann verlinke ich das hier.

MfG,

Yededaya :)

Edit: http://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3096.0.html
╥─o Löse für uns alle Bindungen zwischen dem Jetzt und dem, was sein wird - wir werden dein Schwert sein, o großer Itzamna, und du wirst uns erkennen an der Spur der Toten. o─╥

~~~ Du kannst Kämpfen, du kannst Fliegen und du kannst Krähen - Du bist der Pan! ~~~