Mitfahrgelegenheit Drachenfest

Begonnen von Holzhirn, Mai 27, 2014, 08:50:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzhirn

Hallo Sportsfreunde,

Ich spiele mit dem Gedanken mir für die Fahrt zum DF ein echtes Auto zu mieten und meinen Punto hier stehen zu lassen. Hintergrund dessen ist das begrenzte Platzangebot für die Halbe Tavernenausrüstung meines Lagers und ausserdem ists langweilig alleine.

Einen zweiten Mitfahrer hätte ich bereits, aber damit sich ein Transporter (bzw. ein Vito / T4) auch lohnt, bräuchte ich noch einen Dritten. Der Unkostenbeitrag läge bei insgesamt ca. 135 Euro

Als Kupfer-NSC fahr ich fürn Aufbau bereits am Montag aufs Gelände, der Start wäre also gegen 10 hier in Dresden. Abholung von der Haustür ist bei dem Preis logischerweise mit dabei. Ich selbst fahre regelmäßig Transporter und Kleinwagen und habe auch derartige Langstrecken mehrfach hinter mir.

Alternativ kann mich auch jemand anschreiben der bereit wäre einen Anhänger für mich mitzuschleppen oder selbst ziemlich viel Platz in seinem Auto frei hat, damit ich für ne Gebühr nen bissel Gepäck auslagern kann :)

Mfg,
Tom
Aus dem Spiel der Throne: "Und da hab ich gesagt: Wenn die Götter wöllten das wir Würde haben würden sie uns nicht furzen lassen wenn wir sterben."