Descent - Journeys in the Dark

Begonnen von gemüse-ghoul, Dezember 05, 2005, 13:27:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferun

Wow, jetzt werden wir aber etwas viele oder...
Tja, wer hat den nachsten SONNTAG ( Samstag bin ich net da) noch zeit?

@GG: Ach ja die Sprache, na gut dann editiere ich das und schreib " BOA GESCHLECHTSVERKEHR" :wink:
Und das mit der freundind, naja das zocken für etwas abderes aufgeben....ich brauchte ja irgendeine Ausrede *räusper* :roll:
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Sadoras

nächstes WE hab ich leider keine zeit - also nicht mit einplanen ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Togaras

Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

gemüse-ghoul

Zitat von: Togaras in November 10, 2006, 18:42:05 NACHMITTAGS
Aber du willst Elena mitspielen lassen? Hattest du nicht mal erwähnt, das Descent vollkommen übertrieben unnötig blutrünstig ist?  :-o
Na eben, ist sie doch auch!  :-D  8-) :evil:

Mario ist natürlich auch willkommen.

Hier gibt es das ganz neue FAQ:
http://www.fantasyflightgames.com/PDF/descentfaq.pdf
Bögen und Skelette machen jetzt Pierce! :evil: :-D
Hab es gestern schon in Level 8 getestet. Coole Sache!

Übrigens haben wir was falsch gemacht: man muss erst ansagen, wenn man seinen Zug beginnt...
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Togaras

Zitat von: gemüse-ghoul in November 13, 2006, 18:04:12 NACHMITTAGSÜbrigens haben wir was falsch gemacht: man muss erst ansagen, wenn man seinen Zug beginnt...

Das sagst du jetzt? Naja gut, da lassen wir mal auch das mit den Pierce-Bögen gelten ....

Ferun

Was ansagen :? :? :?
Aber wird das nun was am Sonntag oder nicht?
Sonst verschieben wir das eben wieder....

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Togaras

Ich glaub nicht, das es was wird, schließlich weiss ich was Willi vorhat, und Elena, und ich. Und Sadoras hat auch irgendwas vor. Wärest also wohl ziemlich allein.
Aber der Mittwoch danach, ist Feiertag. Wie wäre es da?

Sadoras

->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Ferun

Togaras

Tja dann müssen wir wohl auf einen Vorschlag von Willi warten. ;-)

gemüse-ghoul

Am Sonntag werden Elena, Togaras und ich ein Bauerndorf abmetzeln, um EP zu bekommen, und danach gemeinsam im RL eine wüste Würfelfetischorgie veranstalten.

Im Ernst:
Mittwoch wäre gut!  :-D
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Ferun

*grummel* der will sich vor einer weiteren Niederlage gegen mich drücken 8-)

Ich hab das spiel ja hier zuhause, dann kann ich es für mich alleine Spielen :wink:
Wenn es mal wieder an nem Sonn oder Samstag klsppen würde dann sagt bescheid....

Togaras

Schade, dass beim letzten mal spontan alle abgesagt haben, aber so kam ich wenigstens in den Genuss auch einmal den Overlord übernehmen zu können und das Spiel aus dieser Seite zu betrachten. Nach dem zwischendrin meine Kurve der Begeisterung etwas gesunken ist, hat plötzlich der Oger Boss auf der zweiten Etage alles gekippt.

Ferun

Tja man könnte wenn niemand was dagegen hätte morgen wieder bei mir spielen, aber wenn dann bei mir weil ich wieder dieses kleine Monster bewachen muss :x

Togaras

Morgen ist zumindest für mich und Willi mal wieder nicht möglich und mir generell auch zu kurzfristig. Hast du eigentlich eine eigene Descent Version oder ist nur Willi der Box-Master ;)