23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Begonnen von Milten, Februar 03, 2014, 20:53:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milten

Hallo Liebe Freunde und Feinde der Silbermark!

Nach langem Spannungsbogenaufbau kündigen wir euch nun endlich an:

vom 23.05.14-25.05.14
Silbermark 8 - Die güldene Saat

Mehr erfahrt ihr in einer Woche, wenn auch die Anmeldung online gehen wird. Es wird für alle etwas geboten:
Kampf, Rätsel, Magie und auch an die Familien ist gedacht: Es wird extra Kinderplots geben, wenn der Waldläufer mit Kind mal allein in den Wald laufen muss.

Bis bald im Conorganizer und auf dem "Silbermark 8 - Die Güldene Saat"

- Eure Silbermarkorga

Dorodin

XxWUxX

Gibt es Voraussetzungen um bei der tavernencrew mit zumachen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Dorodin

du mußt bereit sein, wenigstens einen teil des tages in der küche mitzuarbeiten. schön wäre es, wenn du freitagmittag schon mitkommen könntest und sonntag nicht 12uhr den löffel fallen läßt und gehst, da Taverne immer auch ein wenig Vor- und Nachbereitung bedeutet.

XxWUxX

Das war auch nicht wirklich auf die arbeit bezogen. Mein fehler hätte mich genauer ausdrücken müssen. Ich meine die Kleidung gibt es da Voraussetzungen? Und wegen Arbeit wenn dann bis zum ende.

Dorodin

Naja, wir sind halt teil von einem LARP, das heißt die Gewandung sollte schon zum Setting passen und Arbeitstauglich sein. Falls du aber nix hast, können wir dir sicher auch Klamotten für das WE stellen.

Milten

Freunde und Feinde der Silbermark!

Wir präsentieren: Das Video zu Silbermark 8 - Die güldene Saat

http://www.youtube.com/watch?v=J34rw82Eji0

XxWUxX

wie läuft das wenn ich über die trosstaverne mit gehen will?

Dorodin

du mußt dich nicht über den organizer anmelden, sondern "kaufst" auf der seite der trosstaverne dein tavernenticket für das silbermark con. alles weitere klären wir beide dann miteinander.

XxWUxX

Ok