Spieler sucht Cthulhu-Gruppe

Begonnen von Wullewuh, September 19, 2013, 09:44:19 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wullewuh

Hallo,

obwohl ich bereits einige Jahre Erfahrung mit Rollenspielen habe, bin ich im Bereich Cthulhu noch ein Neuling. Das System interessiert mich schon länger aber es hat sich leider nie was ergeben.
Mal sehen ob es diesmal klappt. :-)

Was es noch zu wissen gibt, und was die Sache teilweise nicht einfacher macht.

Als Spielabende kommen bei mir leider nur Freitag oder Samstag in Frage und am liebsten wären mir 1-2 Treffen im Monat. Ich bin inzwischen der 30 recht nahe und würde mich freuen wenn ich nicht schon wieder 5 und mehr Jahre älter wäre als der Rest. Die Regeln und Besonderheiten des Systems sind mir im groben vertraut. Dadurch glaube ich zu wissen was auf mich zu kommt.

Tja das wär's glaub ich erstmal im groben. Ich würde mich freuen wenn sich tatsächlich eine Gruppe findet die mich aufnimmt. Für Nachfragen schreibt mich einfach an.

Bis dahin, fröhliche Tage :-)

Nullpunkt

Hi Wullewuh!

Das Thema ist zwar schon recht alt, aber vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche! Ich habe auch seit kurzem ein Auge auf Cthulhu geworfen und würde sehr gerne eine Runde eröffnen. Ich bin auch in deinem Alter und hätte auch kein Problem mit Freitag oder Samstag als 2-3 wöchigem Termin.

Also falls du noch Interesse hast, dann sag einfach Bescheid und vielleicht finden wir ja noch 2-3 weitere Leute!

Lianowar

Wir haben im moment eine Chutullu Runde auf Eis gelegt da ein Mitspieler arbeitebedingt keine bis wenig Zeit hat.
Gespielt wird bei uns vorzugsweise Donnerstag ab 19:00 im Hechtviertel von Dresden

Im moment sind es 3 Personen :)

Grüße Lianowar

FritzTheCat

Also als alter Ermittler und Bewohner des Hecht bin ich doch glatt interessiert!
;)

blooded

Hy hab dn post hier gelesen und musste kurz schmunzeln XD

Wohne ebenfalls im hecht und leite Cthulhu schon ne weile XD also wenn ihr mal einen Spieler oder so braucht und ich mir es einrichten kann gerne XD