Hauptmenü

Shadowruner gesucht

Begonnen von Flotsch, November 08, 2005, 17:53:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

Suchen ein bis zwei leute für ne Chicago (also BUG City) campanie
wer interesse hat kann mir mal pmn, icqn oder mailen

Schwankus

Hallo,

ich bin immer an einer Shadowrun Runde interessiert, zumal sich die meine vor 'nem guten Jahr zerstreut hat.
Welche Version spielt ihr ( wichtige Frage ) ?

Bisher bin ich zumeist SL gewesen, und hab daher keinen Charakter mit mehr als 5 Karmapunkten ^^.

Grüsse, Marc
E=mc²+3w6

Flotsch

Wir spielen die 3
kenne die 4 noch nicht und hab eigentlich auch keine lust extra alles neu zu kaufen

chara würden auf jeden fall neu erstellt werden, den nach chicago kommt man nicht so ohne weiteres. Die GRuppe würde eine art Einsatzkomando darstellen, dh.
1. die chara werden auf einanders abgestimmt
und
2. die charas werden auf gewertet, also mehr geld, fast meine verfügbarkeites einschränkungen usw. wie genau muß ich mir noch n kopf drüber machen

(mit einer sehr gut passendne idee kann man auch nicth teil diese trupps sein, das ist aber eine anderes geschichte)

aber noch mal als hinweis die sterbe chance sind um einiges höher also die, ohne hin schon hohe, bei normalen runs

Brasi

also, ich wäre interessiert falls du noch spieler brauchst.
Hab zwar jahre lang nicht mehr Sr gespielt und dazu kommt noch das problem, das ich SR nur auf portugiesisch gespielt habe, aber ich glaube die ganzen begriffe werde ich schon schnell draufhaben. Also, falls du noch jemanden suchst bin ich interessiert.

Willi

Servus!

Bin nach einigen Jahren der Schattenabstinenz wieder auf dem Weg in die Schatten. Ich habe Anfang / Mitte der ´90-er angfangen SR zu spielen. Erst als Messerklaue, dann aber mehr und mehr als KI-Adept bzw. SL. Ich kenne nur die alten SR D 2.01 Regeln. Durch die Flut 2001 sind meine ganzen Unterlagen - bis auf das Menstruationsbuch  :-D - zerstört wurden. Ich hab tierischen Bock mal wieder zu spielen und das längerfristig. CU

Poon

Zitat von: Willi in Juli 03, 2006, 12:44:47 NACHMITTAGS
Servus!

Bin nach einigen Jahren der Schattenabstinenz wieder auf dem Weg in die Schatten. Ich habe Anfang / Mitte der ´90-er angfangen SR zu spielen. Erst als Messerklaue, dann aber mehr und mehr als KI-Adept bzw. SL. Ich kenne nur die alten SR D 2.01 Regeln. Durch die Flut 2001 sind meine ganzen Unterlagen - bis auf das Menstruationsbuch  :-D - zerstört wurden. Ich hab tierischen Bock mal wieder zu spielen und das längerfristig. CU

die flut war zwar 2002, aber mal ein auge zudrücken. icke hätte auch mal bock SR zu spielen. version 3.01? kein problem, hab´sch auch was daheim. kann sich ja mal wer melden. poon_walez@gmx.net

Cheerz Chummers, Poon

Sebastian

Ist zufällig noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich spiele und leite Shadowrun seit der 2. Edition, habe alle relevanten Sourcebooks der 3. Edition und das 4er Grundregelwerk. (Letzteres aus Zeitmangel allerdings noch nicht gelesen.) Charaktere sind reichlich vorhanden, können aber auch gerne neu erschaffen werden.

Da ich momentan zwei DSA-Runden leite, suche ich eine RPG-Runde, bei der ich zur Entspannung mal wieder Spieler sein darf und die zur Abwechslung mal nicht in Aventurien spielt. :)
Achja, ich habe im Moment nur dienstags, mittwochs und donnerstags Zeit.

Gruß und so,
Sebastian

Schwankus

Servus,

Da wir (ich hab reingeschafft, der Thread ist aber auch schon ewig alt) momentan grade keine sonderlich regelmässige Gruppe haben (seit Eröffnung des Threads gerade mal 2 Spielabende, ;)) rate ich dazu, mal zu schauen, ob die anderen Interessenten hier (Poon/Willi) evtl Lust drauf haben eine neue Gruppe zusammenzustellen. Kannst dazu ja auch einen neuen Thread eröffnen. Ich weiß leider nicht, wie's mit dieser Runde hier weitergeht, Setting und Richtung sind schon recht festgelegt, nur das Wer, wann und wo sind gravierende Probleme. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sebastian

Achja, das alte Problem der Terminfindung. Sobald nicht mehr alle Mitspieler Schüler oder Studenten sind, wird das immer so unglaublich kompliziert. :)

Schwankus

Komm einfach auf den nächsten Stammtisch, und sprich mit Leuten direkt. Ichs elber bin sicher da, und evtl auch der ein oder andere aus dieser SR-Truppe hier... vielleicht findet man Lösungen für aktuelle Probleme.

mfg Marc
E=mc²+3w6

SCAR(ed)

tach. zum nächsten stammtisch werde ich zwar sicher nicht kommen (bissel kurzfristig ...), aber wie stehen die chancen, dass sich ne SR4-runde in DD findet? weil ich finde die verbessserungen (SR3 -> SR4) doch sehr gut.

vielleicht packe ich's auch zum übernächsten stammtisch, da könnte man ja drüber reden ...

also: so scho mal jemand böcke auf SR4?

ich hab ein wenig SR-erfahrung, aber ewig nicht gespielt. seit SR4 habe ich mich wieder intensiver damit beschäftigt und habe momentan aber nur nen online-run am laufen (als spieler). mir haben bisher in DD die chummers gefehlt.