[07.12.2005] Stammtisch im Dezember

Begonnen von Darnok, November 07, 2005, 18:18:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gemüse-ghoul

Ich muss mich leider abmelden für den Termin. Dienstreise.  :|
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Schattendieb

Werde wohl auch da sein.

Das mit dem HoF ist sicher recht einfach - da ich den Besitzer alle paar Tage antreffe (fahre da eh 2 mal am Tag vorbei) kann ich soviel sagen, das er von dem positiven Feedback hier im Forum angetan war - aber das wird er vielleicht noch selbst posten. Ich denke mal wenn etwas gegen eine Wiederholung im HoF sprechen sollte, dann müssten dies schon Gesetze oder dergleichen sein *g*

Anbei - er hat sein Angebot an RPs vergrößert .. wird langsam
Die Kontrolle eines Fadens macht aus dir noch keinen Puppenspieler

HOLI

Ich bin bereit für den nächsten Rollenspielstammtisch...freu mich auch schon, ein Tag nach den besagten 6.12.....da war doch was...hhmmmm..
Diesmal wär es mir lieber, wenn es erst 20Uhr anfängt, weil dann keine Kunden mehr stören könnten.
Ja ich hab ein wenig mein Sortiment schon ausgebaut,d.h. D&D in engl., Vampires, Shadowrun, Cthullu, Unknown Armies, Degenesis und nicht zu vergessen Plüsch, Power & Plunder.
Wünsch allen einen ausbaufähigen Abend :-)

Der MAjo aus dem Laden

Darnok

Ok, dann werd ich mal bei Gelegenheit eine Mail tippern. Ich werd allerdings noch das Ende der Umfrage zum Newsletter abwarten. (27.11.)
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Pappa Bear

Oh mein Gott er hat Plüsch, Power & Plunder! Ich glaub ich komm mal vorbei.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Rob

Wasn Plüsch Power und Plunder? Oder anders gefragt: Wann ist die Einführungsrunde???  :-D :-D :-D (DAS sind übrigens Smilies!)

Pappa Bear

Ich werd mal sehen? noch hab ichs nich. aber das isn System in der man Plüschtiere (wie TeddyBÄREN) spielt. Die können dabei sogar schlechte eigenschaften Bekommen. Zum beispile Sucht nach Waschmitteln. :-D
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Adrian

oder sie kämpfen mit zahnstochern...

Aardjon

"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schattendieb

Har har

gegen meinen Kampfbären kommt ihr eh nicht an .. Nudelnetzhelm, Topfdeckelschild, Dosenpanzer und elektischen Küchenmesser *ggg*

Die Kontrolle eines Fadens macht aus dir noch keinen Puppenspieler

Schwankus

Dann redet nicht zuviel, sondern pilgert zum Tempel und spendet euer Vermögen !
Und wie war das nochmal mit eklektischen Küchenmessern ?

Tschüss

PS: Gruss auch an alle Plüschtiere !
E=mc²+3w6

Pappa Bear

Und dann werdet ihr alle solange geknuddelt bis euch die Luft wegbleibt.



Teddys über alles!!!!!!
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

gemüse-ghoul

Oh meine Götze!
Zum Glück habe ich keine Zeit...  :wink:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Delagur

*Plüsch Power und Plunder* Was is das?? Oh mein G... Naja egal.
Ähhm, ..., ich würde mal mein Interesse bekunden an dem Stammtisch teil haben zu wollen  :-D
ABER: Naja ... *rotwerd* ich bin ja so schüchtern  :-D
Nein mal im ernst, ich hätte schon mal Lust vorbeizukommen, wie ich sehe seit ihr ja schon allesamt dicke kumpels und kumpelinen (wenns welche gibt?), egal ich denke ich komme trotzdem, hoffe, es is dann noch platz für einen begeisterten DSA Spieler?

Adrian

Zitat von: Delagur in November 20, 2005, 17:16:47 NACHMITTAGS
... egal ich denke ich komme trotzdem,...

da ist das nicht mehr ...

Sorry wollte dich nicht verwirren :)

ähm nö wer ist denn dicke Kumpels. Eigentlich kennen sich die meisten sonst garnicht . Außerdem sind Rollenspieler doch alle dicke Kumpels.. wie das in einer Untergrundorganisation eben so ist...

Also komm ruhig vorbei. Und denk dran: Jeder neue muss nen Kuchen mitbringen. Der wird dann allgemein geopfert...