[07.12.2005] Stammtisch im Dezember

Begonnen von Darnok, November 07, 2005, 18:18:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Im Dezember ist auch wieder ein Stammtisch, hier ist der Thread dazu.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

E=mc²+3w6

Sacrifice

He, ich hab ganz tolle rotblinkende Weihnachtsmützen ^-^ Und eine mit so einer Klingel dran ^-^ *hoho* [--> nur für Rob...]
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Aardjon

Ich hab aber keine Wichtelmütze :-(

Werde aber trotzdem kommen! Hab meinen Terminplaner jetzt so eingestellt, dass der immer am ersten Mittwoch jeden Monats automatisch ab 19:00 "Rollenspielerstammtisch" einträgt *StolzBin*
So vergesse ich's nicht ^^
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Indarija

Ich bin nächstes mal auch wieder dabei. Ich hoffe, wir können uns wieder im HoF treffen.  :-D
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Ruadriel

Wo soll es denn sein? Wieder/Immer noch im Trotzdem oder habt ihr was anderes aufgetan?

gemüse-ghoul

"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Alaak

Ich werd wohl auch wieder da sein und dem mit der bescheuertsten Wichtelmütze wichtel ich nen W20. Wird wahrscheinlich eh Sacry sein aber veilleicht kann sie ja einer überbieten. ;)
Schützt die Powergamer!

Adrian

also HoF natürlich (denk ich mal), aber der gute Holi brauch sich nicht wieder soooviielll mühe machen. Ich denke hier kann jeder selber mal nen paar chips oder sowas mitbirngen.

Sacrifice

Pass auf was du sagst, Ali... ich bring dir eine Mütze mit *muahahaha* ô_O ... Und wehe du trägst sie dann nicht Ã'_ó

Ich bin auf jeden Fall da -0-
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Pappa Bear

wenn Ruadriel will bring ich ihn mit :-D
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Schwankus

Natürlich müsste man vorher dem Holi bescheidwichteln, dass wir gedenken, bei ihm einzurücken.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sadoras

klingt ja mal wieder alles gut soweit... stammtisch... hole of fame.. nur das mit den mützen können wir meinethalben lieber sein lassen  :-D :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Rob

Hey Mützen! Das klingt doch nach einer tollen Idee. Und um es zu ergänzen, muss jeder seinen Namen auf die Wichtelmütze sticken! Das ersetzt die Namensschilder! Und wie wäre es, wenn wir ganz lustige Fragebogen ausfüllen und die dann laut vorlesen? Gute Idee, oder?!  :lol:

Dennoch werde ich wohl auch vorbeischauen.

Aardjon

Oh mann, ich glaube ich überleg' mir das lieber nochmal ;-)
Ich belasse es lieber bei meinem konservativen Namensschild... obwohl, ich könnte mir ja auch so ein tolles zum Anpinnen machen wie Darnok. Als Rang schreib ich dann "Oger" hin *ggg*
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores